PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Ist der DLC echt nur so kurz?! Boah.....naja ich hab den noch nicht gespielt, muss nacher noch den Code einlösen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und noch day one dlc![]()
Eben, sorry aber DLC das am ersten Tag erscheint für so einen unverschämten Preis ist pure abzocke. Das ist leider die Pest dieser Gen, man versucht mit DLCs nochmal extra Geld in die Kassen zu spühlen und dann wird einem noch erzählt das der DLC garnicht geplannt war und er erst nach Vertigstellung des Spiels entwickelt wurde
Wer das glaubt lässt sich im Leben wohl sehr oft verarschen, ist das selbe mit ACII und dem DLC das man vorher aus dem Spiel entfernt hat um es dann zu verkaufen.
Machts wie ich: Spiele, bei denen es schon vor Release nach DLC-Abzocke riecht, werden garnicht erst gekauft. Höchstens später mal für 10-20€ aus der Grabbelkiste oder gebraucht geholt. Es gibt andere Spiele, die mein Geld mehr verdient haben.![]()
Sind die Entwickler bescheuert?!
Musste bisher bei jeder Mission die Disc wechseln! In 13 Stunden Spielzeit 3-4 Mal!!!
Freu mich schon auf die weiteren x-Wechsel beim weiteren Spielen.
Wie dumm ist das denn bitte, jede Mission auf eine andere Disc zu packen?!
Hätte erst nach etwa der Hälfte des Spiels mit nem Wechsel gerechnet, aber scheinbar wurde das gesamte Spiel kreuz und quer auf die Discs nach dem Zufallsprinzip verteilt...![]()
Wie Lima bereits erwähnte scheinen die Hauptmissionen auf Disc 1 zu sein und die Nebenmissionen auf Disc 2. Hab das daraufhin mal beobachtet und bisher stimmt es.
Dafür musste dann aber entfernt werden, dass man Legion schon vor Mordin haben kann etc. Wie mans macht, macht mans verkehrt.
Wie mans macht, macht mans verkehrt.
Ach ja natürlich muss man auf dem Weg die ganze Zeit ballern![]()