MostBlunted
L12: Crazy
Dann muss ich es mir wohl doch kaufen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich eigentlich zu doof den Soundtrack runterzuladen oder is das nur gut versteckt?
Würd mich auch mal interessieren...Hast du die Version für die 360? Wenn man da beide Scheiben installiert, muss man dann noch DJ spielen?
aber jetzt muss ich mich endlich entscheiden. infiltrator oder techniker? habe bisher mit den klassen: wächter, biotiker und soldat gespielt, bzw. meine erfahrung gesammelt. will jetzt mal ne andere klasse nehmen.
was ist taktischer? techniker oder doch infiltrator? beim infiltrator reizt mich die unsichtbarkeit, befürchte aber irgendwie, dass die im offenen gefecht eher nutzlos ist. der techniker mit seinen drohnen und geschützen klingt aber auch lecker. ist gerade jemand zur stelle der erfahrung mit den 2 klassen hat?
also Ashley ist jetz aus dem KH raus aber die is nich in meinem Team,wo is die oO?
und auf der Normandy find ich se auch net
nach 5 stunden muss ich schon die disc wechseln, das kann ja heiter werden![]()
ok danke ^^@Paincake
Dann passt alles. Wie geschrieben, wird sie dir in der Citadel über den Weg laufen.
Und zwar da in der Hauptstorymission.
Jetzt noch meine Meinung zu der Storymission:Auch wenn ich die ganze Entwicklung mit dem Verrat irgendwie ziemlich komisch präsentiert finde, da nirgends Beweise dafür präsentiert werden. Es wird einfach so angenommen, aufgrund von erhöhten Transaktionsvolumina und schließlich auch so präsentiert.
Das Spiel ist so öde und linear.
So viel Auto-Dialog...laaaaaaaaaangweilig!
Wer hier hofft, viele tolle Entscheidungen zu treffen wie in Teil 1+2, der wird aber sowas von enttäuscht. Das sind bisher die blödesten und langweiligsten Dialoge aus den drei ME-Teilen.
Und die Hauptmissionen bestehen aus ballern ballern ballern...und Auto-Dialog.
Langweilig.
Nebenquests bisher auch langweilig
Spricht man einmal mit jemanden, hat der danach kaum noch was zu sagen. Ständig die gleichen Dialoge. Das Spiel geht nur weiter, wenn man Hauptmissionen macht. Und ein Rollenspieler will sowas ja wohl vermeiden.
Ich weiß nicht, ob ich das Spiel überhaupt durchspielen werde. Was ein Desaster.
Ich freu mich auf Witcher 2.