Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fällt noch jemandem beim deutsche Ton die abgehakten Sätze auf?

Ab und zu wirkt es so, als ob das Soundfile eine halbe Sekunde zu früh aufhört.

Springe aktuell viel zwischen der deutschen und englischen Tonspur hin und her, aber irgendwie ist das alles unbefriedigend. :neutral:

Kann es sein, dass die deutsche FemShep in den ersten 2 Stunden nicht immer denselben Synchronsprecher hat?

da ich meine 2 einzigen me2 spielstände die ich gefunden habe nicht importieren kann, stellt sich mir nun die frage: infiltrator oder techniker? sagts mir! schnäääääll! :aargh:

ich hänge seit ner stunde immer noch im charaeditor rum. :lol2:

Fuck ich kann meinbe ME2 Spielstände auch nicht mehr benutzen xD FUUUUUUUUUU und ich weiss nicht mehr welche Entscheidungen ich gemacht hab da es über 2 Jahre her ist wo ich die beiden Teile gezockt hatte....

Naja egal wird das Game halt neu gezockt...dann mach ich mir auch gleich mal nen individuellen Shepard und nicht mehr den Standard Shepard :aargh:

Hab grad von Amazon meine LE bekommen, die Hülle ist voll am Arsch.
Überall knicke und dellen usw :fp:

Wird wieder zurückgeschickt, habe ja schon die normale :v:

keine ahnung. kann sein, dass die 2 spielstände von meinem "insanity" run sind, und da ist dave sheppard gestorben. 8-)

find ich aber nicht weiter tragisch. me1 spielte ich auf 360 und me2 auf ps3. da hats mich auch nicht gestört, dass ich nicht importieren konnte.

aber jetzt muss ich mich endlich entscheiden. infiltrator oder techniker? habe bisher mit den klassen: wächter, biotiker und soldat gespielt, bzw. meine erfahrung gesammelt. will jetzt mal ne andere klasse nehmen.

was ist taktischer? techniker oder doch infiltrator? beim infiltrator reizt mich die unsichtbarkeit, befürchte aber irgendwie, dass die im offenen gefecht eher nutzlos ist. der techniker mit seinen drohnen und geschützen klingt aber auch lecker. ist gerade jemand zur stelle der erfahrung mit den 2 klassen hat?

Sagt mal... Wird das Spiel denn auch irgendwann besser? Ich bin auf der Citadel und muss sagen.. Bisher ist es echt lahm =/ .

Ich hab ja gehofft, dass diese Dialogarmut irgendwann aufhört. Aber dies scheint nicht zu werden. Die wenigen "Entscheidungen" die ich bisher treffen konnte waren völlig irrelevant. Sie haben Shepard einen eigenen Charakter aufgezogen, was durch die Dialogfreiheit der Vorgänger absolut nicht passt. Da hätte man sich gleich die Dialoge sparen können. Außerdem frag ich mich, wann denn endlich die ME typisch geniale Inzenierung kommt. Bisher haut mich noch nichts weg.
Spielerisch hat es sich auch nicht entwickelt. Die KI ist selbst auf wahnsinnig immernoch unfassbar stupide und einfach zu besiegen. Das aufleveln hat sich, im gegensatz dazu was versprochen wurde, auch kaum verändert.

Bisher ist es eine unfassbare Enttäuschung und mir gefällt die Richtung überhaupt nicht. ME2 erscheint mir da durchdachter

Spiele jetzt gut 3 stunden auf Wahnsinn und natürlich auf PC.
Finde das es aufjedenfall bis jetzt der Beste Teil der Serie ist, es geht einfach viel mehr ab und rockt einfach nur ;-):-D

Könnte echt GOTY 2012 werden, wollen wir doch mal sehen :o

Grüße
Tajela

Kann einer den den Leak gelesen hat ( den kompletten) mal einen vergleich machen nach dem er es durch hat?
Mich interesiert ob Bioware da echt noch was geändert hatte oder sie sich echt in die karten haben gucken lassen.

Jetzt ist mir klar warum ihr alle so auf ME3 steht, ihr kleinen Ferkel...

2144895-1331131180031.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom