Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ashley sieht furchtbar unpassend für ihren (ehemaligen?) Charakter aus aber verkörpert wohl auch etwas den Ton des Spiels.
Ashley_Character_Box.png

Ashley_Williams_ME3_Squad.png
aber gut, langweilige Menschen haben eh nix in meiner Gruppe verloren, Muskel-Soldaten Typ kann sich gleich hinten anstellen.

meiner Meinung nach machen da Blickwinkel und die Haare den größten Unterschied aus. Von der Gesichtsform erinnert sie definitiv an die ME1 Ash

außerdem
bleibt ihr Gesicht ja nicht lange so hübsch :P

[video=youtube;fyGo_QHHjkc]http://www.youtube.com/watch?v=fyGo_QHHjkc[/video]

Bissle Musik zum steigern der Vorfreude :lol:

jup, die Musik in ME3 ist auch wieder klasse ^^

ich halte auch nix davon sich retail-games runterzuladen - bin sammler und muss die teile daheim im regal stehen haben. :-D

Früher hab ich das auch und die alten Perlen wie meine SNES RPG Sammlung bleibt auch. Aber die neuen Spiele sind es einfach zu 90% nicht wert. :v:

Habs lieber kompakt und platzsparend. Scheiss auf die DVD Hüllen. Da reichen mir Filme und natürlich auch Bücher.

meiner Meinung nach machen da Blickwinkel und die Haare den größten Unterschied aus. Von der Gesichtsform erinnert sie definitiv an die ME1 Ash

außerdem
bleibt ihr Gesicht ja nicht lange so hübsch :P
Ich rede auch mehr von den Haaren und dem etwas unpassendem Make Up.
Aber ist mir wie gesagt auch egal weil Menschen eh nxi auf meinem Schiff verloren haben :ugly:

AAAAAH diese Spoilertags...ich muss einfach immer draufklicken :x
Same here, habe mich damit jetzt auch schon 1-2 mal gespoilert. Nichts extrem großes zwar aber naja. ^^ Wollte ja eigentlich den Thread hier meiden aber die Sucht treibt mich dann ja doch immer wieder hier her.

Freu mich schon wahnsinnig auf morgen werde aber erst morgen abend richtig anfangen können :-/ .

Zurück
Top Bottom