Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yay meins wird verpackt!
Gibt es diesmal eigentlich mal vernünftige Sex-Szenen? Nicht, dass ich auf sowas abfahren würde, aber wenn es platzende Köpfe gibt, dann will ich bei sowas doch keinen schwarzen Bildschirm sehen müssen.
Gibt es eigentlich eine vernünftige Einleitung oder sieht das eher so aus wie in der Demo?

Yay meins wird verpackt!
Gibt es diesmal eigentlich mal vernünftige Sex-Szenen? Nicht, dass ich auf sowas abfahren würde, aber wenn es platzende Köpfe gibt, dann will ich bei sowas doch keinen schwarzen Bildschirm sehen müssen.
Gibt es eigentlich eine vernünftige Einleitung oder sieht das eher so aus wie in der Demo?

Die Demo spielt die komplette Einleitung ab oder besser gesagt den ersten Teil der Einleitung. Denn danach gehts direkt auf eine weitere Mission ohne Möglichkeit irgendwas anderes zu machen

Final Fantasy 13-2 ist ansich genauso grottig wie Teil 13. Kann nicht verstehen wie ein Fan von RPGs es schafft seine Augen zu verschließen vor so nem super Game wie ME. Der neue Final Fantasy Teil ist was RPG angeht mit Teil das schlechteste was je auf den Markt gebracht wurde. Und vorallem das KS welches du ja so toll findest ist der größte Nobrainer überhaupt.

ME schafft es mit ihrem RPG Shooter wenigsten Charaktertiefe und entwicklung in ihr Spiel reinzubauen. Entscheidungen bewirken etwas und werden nicht wie in FF als unnötige Option eingebaut die eh nur eine richtige Antwort erlaubt.

meh.ro2787.jpg

Deine Meinung mehr nicht seh das alles anders und andere Leute auch also denk nicht du hast allgemein Recht du redest nur von dir. Ich wär dir also verbunden wenn du mir meine Meinung lässt da du daran nichts ändern wirst. Wenn dir FF XIII net gefallen hat bitte ich liebe es und fertig find dich damit ab du kannst es mir nicht madig reden ich liebe es. Akzeptier das und ich liebe das KS auch was ich für keinen Nobrainer halte fertig. Es ist deine Meinung fertig und mit der kann ich nichts anfangen und will es auch nicht aber ich lass sie dir. Kenn genug Leute die FF XIII toll finden fetig.

Und ich bin RPG Fan und kann nichts mit ME anfangen find dich doch einfach damit ab was ist dein Problem? Soll hier jeder deinen Geschmack haben?

Naja keine Lust auf so ne Diskussion mit Leuten die mir ihre Meinung aufdrängen wollen.

ach nö, raus hier :ugly: :v:

Ich sag doch nur die Wahrheit :ugly:

Yay meins wird verpackt!

Also bei ME fand ich es gut gemacht aber da haben sich die prüden Ami`s mal wieder angestellt wie kleine Kinder. Hoffe auf jedenfall das sie nicht wieder so lächerliches Szenen machen wie in ME2 oder auch DA2. Wenn sie sowas schon zeigen dann sollen sie es halbewegs vernünftig machen wie in ME oder Heavy Rain oder gar nicht.

hab nun das mit dem cloud savegame gedrisse gelesen...

werd wohl erst nächste woche anfangen können wenn ich mal zu meiner alten xbox komme

so ein scheiss!

hab nun das mit dem cloud savegame gedrisse gelesen...

werd wohl erst nächste woche anfangen können wenn ich mal zu meiner alten xbox komme

so ein scheiss!

achj, wer seine ME2 Savegame auf den Cloud gespeichert hat, kann sie nicht in ME3 importieren. Blöd für die Xbox 360 Gamer, die das Cloud benutzen.

Zurück
Top Bottom