Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
gewehr gesaved![]()
![]()
yeah^^ ein geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gewehr gesaved![]()
![]()
Yay meins wird verpackt!
Gibt es diesmal eigentlich mal vernünftige Sex-Szenen? Nicht, dass ich auf sowas abfahren würde, aber wenn es platzende Köpfe gibt, dann will ich bei sowas doch keinen schwarzen Bildschirm sehen müssen.
Gibt es eigentlich eine vernünftige Einleitung oder sieht das eher so aus wie in der Demo?
Yay meins wird verpackt!
Gibt es diesmal eigentlich mal vernünftige Sex-Szenen? Nicht, dass ich auf sowas abfahren würde, aber wenn es platzende Köpfe gibt, dann will ich bei sowas doch keinen schwarzen Bildschirm sehen müssen.
Final Fantasy 13-2 ist ansich genauso grottig wie Teil 13. Kann nicht verstehen wie ein Fan von RPGs es schafft seine Augen zu verschließen vor so nem super Game wie ME. Der neue Final Fantasy Teil ist was RPG angeht mit Teil das schlechteste was je auf den Markt gebracht wurde. Und vorallem das KS welches du ja so toll findest ist der größte Nobrainer überhaupt.
ME schafft es mit ihrem RPG Shooter wenigsten Charaktertiefe und entwicklung in ihr Spiel reinzubauen. Entscheidungen bewirken etwas und werden nicht wie in FF als unnötige Option eingebaut die eh nur eine richtige Antwort erlaubt.
ach nö, raus hier:v:
Yay meins wird verpackt!
Gibt es eigentlich eine vernünftige Einleitung oder sieht das eher so aus wie in der Demo?
Final Fantasy ist doch sowieso schon seit einigen Titeln totaler crap. Ich versteh die Diskussion hier deswegen nicht. ^^
Moment, es gibt eine PC Version, also ist es doch eher ein Computer-Spiel![]()
hab nun das mit dem cloud savegame gedrisse gelesen...
werd wohl erst nächste woche anfangen können wenn ich mal zu meiner alten xbox komme
so ein scheiss!
PC Games ist sich sicher: das Ende wird lange und kontrovers diskutiert werden
@Kamui: einfach nur Fahrlässig...![]()