Wie kann man so etwas wichtiges, wie das Aussehen von Shepard ruinieren
? Bioware ihr Vollpfosten. Ich hatte schon bei der Demo das Problem, nicht meinen Shepard erstellen zu können, aber habe es auf die Demo geschoben :S

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs jetzt schon seit 2 Stunden hier rumliegen. Warte nur noch auf den Anruf vom Installateur/Klempner damit ich nicht beim Zocken gestört werde und dann gehts los.
Für alle Wiener unter uns: Saturn Donauzentrum hat ME schon in den Regalen. (;
War überrascht - ich hab nur spontan nach einer Klausur zum Saturn geguckt und das Game dann natürlich gleich mitgenommen.
Sehr geil, haben die auch die Collectors Edition, weißt Du das? Weil dann würd ich morgen nach der Arbeit kurz hinfahren und es holen.
Gabs eigentlich wie angedeutet dann am Anfang in der Vollversion noch ein Video, das erklärt, warum Shep genau momentan in dieser misslichen Lage ist? Antwort evtl. im Spoilerkasten geben ^^
So wie das nämlich in der Demo war, war das nicht nachvollziehbar imo. Und da Bioware gegen Ende bei dieser Frage immer ausgewichen ist, würd mich mal interessieren, ob der Anfang jetzt genauso wie in der Demo aussieht oder ob der etwas mehr zu bieten hat.
DLCs zu ME2 sind wohl die Antwort. Die hole ich mir heute noch![]()
Öhhh... das ist aber nicht der von Gametrailers oder :-? Den hab ich nämlich gesehen... mit Heart of Courage als Musik!
Will auch :sad:LoL hat grad völlig unerwartet der Gamestop Typ angerufen, das Teil ist schon zum abholenUnd ich steck grad mitten in Mass Effect 1.
Hi, hier der link zum Fake Trailer, die kommentare im Forum bestätigen es ebenfalls , Bioware hat nämlich kein Trailer mehr heraus gebracht außer den 2:44 Trailer(Launch Trailer), der Fake Trailer geht 2:04
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=65117
LoL hat grad völlig unerwartet der Gamestop Typ angerufen, das Teil ist schon zum abholenUnd ich steck grad mitten in Mass Effect 1.
Sehr gut. Nichts gegen lustiges "Trolling", aber Leuten den Spaß am Spiel (teilweise) zu versauen ist einfach scheiße.