Mass Effect 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Thomas Karallus wird auch noch Bailey sprechen, keine Ahnung, ob der in Mass Effect 3 wieder auftaucht, er wurd aber nochmal in einem Comic behandelt, also könnte für Wrex eventuell ein anderer in Frage kommen. Frag mich eh, was passiert, wenn die nicht überlebt ham. Glaub nicht, dass die alle ersetzt werden dann, dafür sind irgendwie zu wenig sprecher übrig.
 
Thomas Karallus wird auch noch Bailey sprechen, keine Ahnung, ob der in Mass Effect 3 wieder auftaucht, er wurd aber nochmal in einem Comic behandelt, also könnte für Wrex eventuell ein anderer in Frage kommen. Frag mich eh, was passiert, wenn die nicht überlebt ham. Glaub nicht, dass die alle ersetzt werden dann, dafür sind irgendwie zu wenig sprecher übrig.

Wrex wurde schon bestätigt als Thomas Karallus habe Bailey hinzugefügt, du hast recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spielen soll. Mass Effect 2 hab ich auf Veteran sofort begonnen, aber der dritte Teil soll ja nun auf Normal schon vergleichbar schwer sein...hmmm, schwere Entscheidung.
 
Oh Kahlee Sanders kommt drinne vor. Ich werd jetzt wohl doch hier verschwinden. das war schon wieder etwas was ich nicht wissen wollte >> Spoilertags bei den noch nicht bekannten charas zu setzen ist nicht möglich :shakehead:
 
Oh
Kahlee Sanders
kommt drinne vor. Ich werd jetzt wohl doch hier verschwinden. das war schon wieder etwas was ich nicht wissen wollte >> Spoilertags bei den noch nicht bekannten charas zu setzen ist nicht möglich :shakehead:

Ich hoffe nur, das Synchronstudio beachtet dieses mal wenigstens, welche Charaktere sich schon seit Ewigkeiten duzen, das machte mir in der Vergangenheit so die Stimmung kaputt...
 
Mass Effect 3 inkompatibel mit Speicherständen aus der Cloud der Xbox 360

Seit dem 6. Dezember letzten Jahres kann man sein Xbox LIVE Profil und seine Spielstände bei Microsoft in der Cloud (Online-Speicher) speichern, um sie so einfach auf mehreren Konsolen benutzen zu können.

Laut EA stellt aber gerade diese praktische Funktion ein Problem für Mass Effect 3 dar, da Endspeicherstände von Mass Effect 2 nicht von der Cloud in Mass Effect 3 importiert werden können. Auch Endspeicherstände die über die Cloud zu einer anderen Konsole transferiert wurden, werden nicht erkannt.

Wenn ihr Speicherstände in der Cloud gespeichert haben solltet, wird als Lösung vorgeschlagen, diese wieder auf die Konsole zu übertragen, auf der sie erstellt wurden.

Wenn ihr Speicherstände mithilfe der Cloud auf eine andere Konsole transferiert haben solltet, wird als Lösung vorgeschlagen, diese wieder auf die Konsole zu übertragen, auf der sie erstellt wurden und danach mithilfe eines USB-Sticks oder des Datentranferkabels auf die neue Konsole zu transferieren.

Jetzt kommen wir noch zum Worst Case Scenario. Wenn ihr Speicherstände mithilfe der Cloud auf eine neue Konsole transferiert haben solltet und die alte Konsole, auf der die Endspeicherstände erstellt wurden, nicht mehr habt, könnt ihr versuchen einen Speicherstand kurz vor dem Ende von Mass Effect 2 zu laden, um das Spiel erneut zu beenden und so einen neuen Endspeicherstand zu generieren. Für diese Lösung gibt es leider keine Garantie. Es kann funktionieren, muss aber nicht.

Wenn ihr Speicherstände heruntergeladen haben solltet, an denen herumgedoktort wurde, oder selbst Hand an eure Speichertände gelegt haben solltet, kann es ebenfalls zu Problemen beim Importieren in Mass Effect 3 kommen.
Quelle . Mass Effect-Game.de

Könnte ja für einige wichtig sein die das Tolle Tool benutzt haben um an ihrem Safe rumzudoktorn oder eben in der Cloud gespeicher haben.

Hinzu kommt noch das sich Beschwerden von 360 Usern im gaf mehren das man sehr oft die Discs wechseln muß. Da anscheint die Side Missions auf der 2 Disc sind und die Main auf Disc 1.

Außerdem haben einige Spaßvögel das Ende schon auf Youtube hochgeladen aber unter ME 3 launch Trailer getarnt.
 
Fuuuuu, bzw...egal, denn ich hab das noch alles orginal, aber das tut mir Leid, weil mein Lösungsvorschlag genau so ruiniert wurde :ugly: nur wieso? was haben die da angestellt?^^ und die Sache mit der Disc ist auch mehr als Strange, denn es hat doch bei ME2 so gut geklappt Oo.
 
Könnte ja für einige wichtig sein die das Tolle Tool benutzt haben um an ihrem Safe rumzudoktorn oder eben in der Cloud gespeicher haben.

Hinzu kommt noch das sich Beschwerden von 360 Usern im gaf mehren das man sehr oft die Discs wechseln muß. Da anscheint die Side Missions auf der 2 Disc sind und die Main auf Disc 1.

Außerdem haben einige Spaßvögel das Ende schon auf Youtube hochgeladen aber unter ME 3 launch Trailer getarnt.

das mit dem ende ist ne rießen sauerei.... die penner.
und ja mit der disc wechseln, hm nervt wohl.
 
Wenn ich mir Ashley so auf einem inGame Screenshot anschaue, ich finde die schaut aus wie der typische amerikanische Pornostar, da hat wohl jemand zu viele Filme geguckt :lol:
 
ist ja momentan irgendwie angesagt das aussehen mancher figuren zu verändern. erst elena in uncharted 3 und jetzt ashley in mass effect 3. weiss ehrlich gesagt nicht was das soll :neutral:
 
Ich verstehe viele Sachen bei diesem Import auch noch nicht. Was ist denn bitte mit Ende gemeint? Muss man die Selbstmordmission abgeschlossen haben? Was ist denn mit den DLCs, die ich noch danach gespielt habe, werden die dann berücksichtigt? Oder ist gar jeder Spielstand für den Import geeignet, bei dem die Kollektorenbasis besucht wurde und bei dem einfach weitergespielt wurde...?

Fragen über Fragen, ich hab nur echt keinen Bock dann beim Einlegen der DVD ein böses Erwachen zu erfahren... Das mit dem Diskwechsel ist zudem ärgerlich, naja...ich hätte sowieso beide Disks installiert. Hoffe, es reicht dann wieder wie bei Teil 2 eine einzulegen.
 
Bei Teil 2 muß man auch immer die passende einlegen. ^^

Und es wird ein Endgame save nach dem du von der Selbstmordmission zurück bist gemacht. Und die DLC und sowerden dann dazu gepackt.
 
Bei Teil 2 muß man auch immer die passende einlegen. ^^

Und es wird ein Endgame save nach dem du von der Selbstmordmission zurück bist gemacht. Und die DLC und sowerden dann dazu gepackt.

Danke für die Antwort :) Woher weißt du denn sowas? ^^

Ist das so? Hmmm, das erscheint mir aber sehr fehleranfällig...was ist, wenn ich DLCs mehrfach gespielt hab und unterschiedliche entscheidungen getroffen wurden...?
 
Mal ne Frage sind die DLC zu Mass 2 notwendig für den Anfang von ME³ ? Klar spielen sollte man die DLCs so oder so nur des Verständnis wegen frage ich.

Lg
 
Zurück
Top Bottom