Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nice! Hab zwar nichts gegen die Deutsche Sprachausgabe, aber wenns schon angeboten wird. :) Wird auf jeden fall geladen.

IGN Review-Eindruck:

Ist es so gut wie der 2. Teil?

Mass Effect 2 in many ways represents the sheer potential of gaming, a force to be reckoned with that easily falls into the short list of best games of all-time. Indeed, for some of the experience, Mass Effect 3 actually felt weaker in many ways when compared to Mass Effect 2 just because it set the bar so high

Das soll sich aber nach 15-20 Stunden einigermaßen legen!

But now, my feelings have markedly changed. This change only made itself clear 15 or 20 hours into the game, when it becomes overwhelmingly obvious how intricately woven the sum parts of the Mass Effect series are

Zuletzt bearbeitet:
IGN wird sicherlich mal wieder den ersten Test haben, wie überraschend. Exklusivtests sind doch immer ganz besonders aussagekräftig - erst recht von IGN, deren "Redakteure" zum Großteil völlig unfähige Kinder sind. :ugly:

wundert mich jetzt nach deinem nick zu urteilen nicht allzusehr :ugly:

das ist ja auch voll in ordnung, ich selber find halo nur minder spannend, aber tolle games sinds wohl schon.
ne zu ign, auch me2 wertung ich glaub 9,8 .... des war auch imo zu hoch, das game hatte schwächen die ign wohl nicht sehen wollte.

ne zu ign, auch me2 wertung ich glaub 9,8 .... des war auch imo zu hoch, das game hatte schwächen die ign wohl nicht sehen wollte.
Würd mich nicht wundern wenn IGN bald >10/10 gibt, also 10,5/10 oder sowas, um den großen Publishern noch tiefer in den Arsch zu kriechen als sie ohnehin schon drinstecken. :ugly:

Zurück
Top Bottom