Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 86.614
der erste Teil war mit den Planeten befahren nicht viel besserUnd das mit Recht. Das lahme und vorhersehbare Level-Design hat mich in ME2 so einiges an Spielspaß gekostet.

und das Level-Design in ME1 war jetzt auch nicht sooo viel besser.
nene, lächerlich sind nur die Leute, die ihre eigene Meinung über objektive Durchschnittswertungen stellen wollenNene, lächerlich waren nur die Wertungen weit jenseits der 90 für ME2.![]()

(oder ME2 nur hassen, weil Teil1 ja so viel mehr RPG war

Und ME3 scheint ja leider ganz paar Schwächen des Vorgängers beibehalten zu haben. Naja, ich kaufs mir erstmal sowieso nicht ... irgendwann wenn ich mal wieder Bock auf nen Shooter habe.![]()
ME 3 hat die Stärken, aber auch Schwächen aus beiden ME Teilen übernommen. Ein 80er Titel waren beide ME Teile zu keinster Zeit, dazu haben die zu sehr gefesselt (zumindest ist das meine Meinung).
ich halte ME für die beste Spielereihe der letzten Jahre, trotz Schlauchlevel.
Oh mein Gott, Spielereviews geben die Meinung des Testers wieder! Werft die Druckerpressen an für diese Sensationsmeldung!![]()
Subjektive Meinung bei Testern schön und gut, aber Luibl übertreibt da doch sehr. Ein guter Spieleredakteur boxt halt nicht nur seine eigene Meinung auf biegen und brechen durch.
noch dazu hat 4players seit dem kritischen Herbst den Ruf, gerne absichtlich abzuwerten, nur um ein paar Klicks zu bekommen, diesen Ruf werden die bei mir auch nie wieder los. (oh mein Gott, ich habe eine eigene Meinung

Zuletzt bearbeitet: