Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt, weil die Frage schon zwei Seiten vorher beantwortet wurde, aber: Wer sagt eigentlich, dass der Anfang der Demo, der tatsächliche Einstieg ins Spiel ist, so wie er in der Vollversion ablaufen wird? :-?

Weils von den Magazinen schon bestätigt wurde. ^^

103966990.jpg

Gold geschafft.

3 Infiltratoren und 1 Experte gegen Phantoms. :) Aber mit 3 Infis siebste die Phantome eh zu nem Schweizer Käse :D hab 200.000 EXP bekommen und 60.000 Gold. 3 Veteranen Packs gekauft und endlich ne Laufverlängerung für die Sniper erhalten. :D

Werbung is nich gern gesehen hier ^^

öhm eigentlich war das keine Werbung, da ich mich hier angemeldet habe, es wäre was anderes wenn ich nur ein Post schreiben würde, außerdem verfolge ich eure seite seit genau 2 jahre, heimlich und dachte mir bevor jeder schreibt wie schlecht die Demo ist, habe ich lieber mal etwas Positives Posten wollen.

sollte aber wirklich das bedarf sein, den link zu entfernen werde ich es sehr gerne tun :-)

Zuletzt bearbeitet:
öhm eigentlich war das keine Werbung, da ich mich hier angemeldet habe, es wäre was anderes wenn ich nur ein Post schreiben würde, außerdem verfolge ich eure seite seit genau 2 jahre, heimlich und dachte mir bevor jeder schreibt wie schlecht die Demo ist, habe ich lieber mal etwas Positives Posten wollen.

sollte aber wirklich das bedarf sein, den link zu entfernen werde ich es sehr gerne tun :-)
nein nein, Wollte dir das nur sagen ^^
da du ja sagtest das du mit der Seite zu tun hast ^^

Die Serie ist für mich definitv gestorben und werde es definitv nicht kaufen wenn nicht gar spielen. Obwohl das Spiel so richtig was ist. Man muss echt ein paar Prioritäten setzen. Sonst läuft die ganze Pre order storys immer weiter und weiter. Allein den MP hätte man komplett streichen können.

Aber was erzähl ich da es geht doch von vorneherein ja nur um das eine.

Die Serie ist für mich definitv gestorben und werde es definitv nicht kaufen wenn nicht gar spielen. Obwohl das Spiel so richtig was ist. Man muss echt ein paar Prioritäten setzen. Sonst läuft die ganze Pre order storys immer weiter und weiter. Allein den MP hätte man komplett streichen können.

:fp: na dann gute nacht und freu dich schonmal auf deine Gewissensbisse ,weil du aus solch dummen gründe ein so grossartiges SPiel verpasst :lol:

"Das Spiel ist voller Momente mit Rückbezügen auf die beiden Vorgänger, die den Spieler stets zu berühren wissen - zumindest, wenn man ein Savegame importiert."

Aber, aber, aber....ich hab doch aus ganz tollen Quellen erfahren, dass Bioware auf die Entscheidungen der Spieler scheißt. :(

:v:

Maaannn das Game erscheint bald und immernoch diese Ungewissheit bzgl. Englisch Sprachpaket für die 360 Version :( #FirstWorldProblems

Echt jetzt - ich will die CE... sonst muss ich auf UK-Version umdisponieren :x

Dafür das der MP so spaßig und überaus gelungenist, bin ich froh das sie ihn nicht gestrichen haben

Ich habe die N7 Version jetzt mal abbestellt und habe die normale vorbestellt.
90€ sind echt etwas viel.
Den Day One DLC werde ich wir aber dennoch sofort holen.
Bei Mass Effect lasse ich mich gerne melken :D

Hallo Ihr lieben

Hier der Mass Effect vorabtest der gamestar es scheint das beste Spiel das Bioware je heraus gebracht hat zu werden.

http://www.masseffect-universe.de/comments--id-861.html

Die Geschichte ist damit wirklich abgeschlossen. Es gibt nach dem Ende keine offenen Fragen mehr, kein Hintertürchen für Fortsetzungen.

:goodwork:

Manche Entscheidung ließ den Redakteur längere Zeit grübeln. Am liebsten hätte er eine Nacht drüber geschlafen. Entscheidungen vom Schlag "Ashley oder Kaidan" in Mass Effect (1).

Oh man,
ich freue mich schon auf den Entscheidungen, aber gleichzeitig habe ich etwas Angst davor :-P

In den Wertungskategorien Sound, e nach Spielweise umfasst die Haupthandlung 15 bis 20 Stunden.

Es gibt zahlreiche, nicht minder spannende, Quest/Handlung und Charaktersystem erhielt Mass Effect 3 10/10 Punkte, im Kampfsystem nur 8/10 aufgrund der "doofen" KI. In allen anderen Kategorien - sofern dies testbar war - 9/10 Punkten. Uns scheint also ein herausragendes Spiel bevor zustehen.

Wertungen sind mir zwar egal, aber 10/10 bei Quest/Handlung lässt aus was gutes hoffen.

Tipp der Redaktion: Unbedingt die Credits abwarten!

Mach ich immer!
Das erinnert mich an Halo 3, da hat ein Kumpel die Credits weggedrückt und dachte echt der Chief wäre gestorben

Zurück
Top Bottom