DarthSol
L20: Enlightened
musst du eigentlich immer an was rumnörgeln?
Da hat er aber recht. Fand die erste Hälfte der Demo irgendwie auch total lahm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst du eigentlich immer an was rumnörgeln?
Zitat: "Gänsehaut garantiert! Mit Mass Effect 3 liefert BioWare nit nur einen mehr als würdigen Abschluss seiner Science-Fiction Trilogie, sondern auch das erzählerisch beste Spiel der letzten Jahre."
Wahrscheinlich werde ich gleich gesteinigt, weil die Frage schon zwei Seiten vorher beantwortet wurde, aber: Wer sagt eigentlich, dass der Anfang der Demo, der tatsächliche Einstieg ins Spiel ist, so wie er in der Vollversion ablaufen wird? :-?
Hallo Ihr lieben
Hier der Mass Effect vorabtest der gamestar es scheint das beste Spiel das Bioware je heraus gebracht hat zu werden.
kann das sein, dass dumit der seite, die du in deinem post verlinkt hast, irgendwas zu tun hast? ^^
Werbung is nich gern gesehen hier ^^^^ hmm bin schon ewig da mitglied ja![]()
Werbung is nich gern gesehen hier ^^
nein nein, Wollte dir das nur sagen ^^öhm eigentlich war das keine Werbung, da ich mich hier angemeldet habe, es wäre was anderes wenn ich nur ein Post schreiben würde, außerdem verfolge ich eure seite seit genau 2 jahre, heimlich und dachte mir bevor jeder schreibt wie schlecht die Demo ist, habe ich lieber mal etwas Positives Posten wollen.
sollte aber wirklich das bedarf sein, den link zu entfernen werde ich es sehr gerne tun![]()
nein nein, Wollte dir das nur sagen ^^
da du ja sagtest das du mit der Seite zu tun hast ^^
Die Serie ist für mich definitv gestorben und werde es definitv nicht kaufen wenn nicht gar spielen. Obwohl das Spiel so richtig was ist. Man muss echt ein paar Prioritäten setzen. Sonst läuft die ganze Pre order storys immer weiter und weiter. Allein den MP hätte man komplett streichen können.
Aber was erzähl ich da es geht doch von vorneherein ja nur um das eine.
Die Serie ist für mich definitv gestorben und werde es definitv nicht kaufen wenn nicht gar spielen. Obwohl das Spiel so richtig was ist. Man muss echt ein paar Prioritäten setzen. Sonst läuft die ganze Pre order storys immer weiter und weiter. Allein den MP hätte man komplett streichen können.
Aber was erzähl ich da es geht doch von vorneherein ja nur um das eine.
Hallo Ihr lieben
Hier der Mass Effect vorabtest der gamestar es scheint das beste Spiel das Bioware je heraus gebracht hat zu werden.
http://www.masseffect-universe.de/comments--id-861.html