DarthSol
L20: Enlightened
Irgendwie glaube ich dass der USK solche Gedankengänge fremd sind. 
Hauptsache das Logo ist beim Verkauf im Laden sichtbar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die usk hat aber nicht die größe des logos festgelegt
das waren die damen und herren im bundestag![]()
und da sind alle 4 großen dlcs (arrival, shadowbroker, overlord, kasumi) drinne ? i dont think so^^
Diesen ganzen Extra Content hab ich bei ME 2 auch nicht gekauft. Zum Release damals Teil 2 normal durchgezockt, zwei Jahre nicht angefasst und alle DLC's ignoriert. Hatte es irgendwann für 360 verkauft und mir jetzt neu für 19 € für ps3 gekauft und da waren alle DLC's direkt dabeiBei Teil 3 schlage ich auf jeden Fall auch nicht zum Release zu, dafür war die Demo zu schwach (grade technisch ne Zumutung) und SSX hat da auch mehr Priorität, imo.
Da fällt mir grad ein das ich den Arrival DLC noch gar nicht hab, benötigt man den für Teil 3? Sprich hat er irgendwelche Auswirkungen die in Teil 3 übernommen werden? Weiß man da was?
Das ändert nichts daran, dass der Einstieg zumindest so wie er in der Demo war viel zu schnell und eher lahm abgehandelt wird.arrival schliesst die story-lücke zwischen teil 2 und teil 3.
Das ändert nichts daran, dass der Einstieg zumindest so wie er in der Demo war viel zu schnell und eher lahm abgehandelt wird.
Nur wenns was zu Nörgeln gibt.musst du eigentlich immer an was rumnörgeln?
der arrival dlc fehlt auch bei der ps3 version![]()