Mass Effect 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie glaube ich dass der USK solche Gedankengänge fremd sind. :ugly:
Hauptsache das Logo ist beim Verkauf im Laden sichtbar.
 
und da sind alle 4 großen dlcs (arrival, shadowbroker, overlord, kasumi) drinne ? i dont think so^^

Selbst wenn nicht, hab ich momentan generell nicht das Geld für nen Spiel. Das war ne Entscheidung die ich auch getroffen habe im Bezug auf den bevorstehenden Urlaub mit Freundin und die Spiegelreflexkamera die ich kaufen will. ^^

Den DLC kann man sicher später ja immer noch nachkaufen und wenn ME 3 erfolgreich wird, gibts sicherlich ne gute Edition.
 
me2 war auch sehr erfolgreich und davon gab es keine :ugly: das ist mein standpunkt. aber dann sag ich nur viel spass im urlaub, i ll be in SPAAAAACE!
 
Hab mir grad mal die Collecters Edition vorbestellt. :awesome: Glaub ich hab vorher noch nie jemals eine CE von irgend nem Game gehabt. :lol: Aber irgendwie hats mich dazu gezogen.
 
Diesen ganzen Extra Content hab ich bei ME 2 auch nicht gekauft. Zum Release damals Teil 2 normal durchgezockt, zwei Jahre nicht angefasst und alle DLC's ignoriert. Hatte es irgendwann für 360 verkauft und mir jetzt neu für 19 € für ps3 gekauft und da waren alle DLC's direkt dabei ;) Bei Teil 3 schlage ich auf jeden Fall auch nicht zum Release zu, dafür war die Demo zu schwach (grade technisch ne Zumutung) und SSX hat da auch mehr Priorität, imo.

der arrival dlc fehlt auch bei der ps3 version :ol:
 
Da fällt mir grad ein das ich den Arrival DLC noch gar nicht hab, benötigt man den für Teil 3? Sprich hat er irgendwelche Auswirkungen die in Teil 3 übernommen werden? Weiß man da was?
 
aber solang der einstieg WENIGER schnell und lahm ist :ol: ud Shadowbroker braucht ich sowieso...:/ Liara ist schließlich die Romanze meines Chars
 
der arrival dlc fehlt auch bei der ps3 version :ol:

Achso, naja mir Wayne da ich eh erstmal die Zeit finden muss um Teil 2 zu beenden ;) Und ich hätte normal auch ohne die Add Ons Teil 3 gezockt, da lege ich jetzt nicht soviel Wert drauf. Wie gesagt, hatte nur 19 € gekostet und da ich die Box Fassung nicht mehr hatte hab ich es mitgenommen :>
 
Der Einstieg bei jedem Mass Effect bisher ein lineares Schlauchlevel. Der Einstieg in ME 3 erinnert mich eher an den Einstieg in ME 2 der dann direkt überging in die erste Story Mission. Hier fehlt die Story Mission, man kommt aber direkt auf der Normandy an und kann anfangen den Weltraum zu erkunden.

Klar man hätte sicherlich noch mehr aus der Verhandlung machen können, aber solange der Rest dafür mehr bietet ist mir der kurze Einstieg völlig egal. Hauptsache die neue Normandy erkunden und los legen :lick:
 
In fand den Einstieg in ME2 sehr stark. Als man als Shepard alle Crewmitglieder retten musste und anschließend selber im Weltraum landet gab mir Gänsehaut. Dagegen ist der Einstieg von ME3 echt plump
 
Wie kannst du diese beiden Anfänge vergleichen? ME1 zu ME2 war ziemlich sauber. Ein hochwertiger Specter mit Schiff und Crew mit im All. Sie werden Angriffen und viele, aber nicht alle überleben. Dann die eher typische "ich wache ohne erinnerung in einem weißen Labor auf"-Szene und es geht los. Bei ME3 wirkt der Anfang so also ob aufeinmal in 5s mehrere Hundert Reaper auf der Erde sind, obwohl die Erde laut ME-Daten sehr zentral liegt....srsly...und Shepard hat natürlich keine Verbindung zu Freunden und sitzt nur in einem Quartier rum und weiß von nix.
 
Zurück
Top Bottom