Also hab die Demo jetzt ausgiebig gezockt und muss sagen, der MP ist spitzenklasse. Zum SP kann man nicht viel sagen, fast die selbe Version wie von der Games Com daher immer noch sehr bedürftig, einzig positive zu sehen die Veränderung von Ashley.
Klasse: Infiltrator auf Level 20 gebracht und mit den Fähigkeiten herum experimentiert.... Göttlich. Als Scharfschütze im Nahkampf und Stealth sowie Frost ist böse. Dazu als alternative noch ne schwere Pistole oder halt die Maschinenpistole. Liebe es... räume mittlerweile immer höchstpunkte ab und schlage sogar nen Frontkämpfer was Präzision und Killingspree angeht.
Was aufgefallen ist, die Frontkämpfer sind im MP sehr schwer zu spielen, da bei ner bestimmten Masse an Gegner der Charge im Grunde relativ ist und nicht mehr zu gebrauchen. Ausser man hofft das der Arsch ständig von nem Infiltrator etc. mit STealth gerettet wird.
Definitiv meine MP Klasse, obs für den SP auch genutzt wird ka.

Techniker fand ich bisher nicht so berauschend und Soldat war bisher richtig langweilig.
Da ich mal davon ausgehe -> Steuerung: Multiplayer = Steuerung: Singleplayer beim Release, kann ich mir aber gut vorstellen mit dem Infiltrator zu spielen.

Natürlich will ich noch abwarten was beim Techniker sich noch so gibt im SP, vor allem im bezug aufs Hacken! ^^