Mass Effect 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke mal das man Ashley noch ein gewisses Grad Hirn reinknattern kann um sie davon zu überzeugen das Aliens doch nicht so böse sind. ;)

Ausserdem isse jetzt Spectre. ^^

Ja mal schauen wie Miranda in Teil 3 aussieht, Jack wird ja auch um einiges fraulicher...
...lange Haare mit Sidecuts und sie trägt Klamotten. ;) Dennoch immer noch nen Punk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher weißte das mit Ashley? Ist das aus dem Story Leek? Wenn ja danke :shakehead:
Genau deshalb meide ich das ME Forum bei Me-Universe. Da sich da auch keiner an die Spoiler regel hält.
 
hoffentlich bereue ich die romanze mit tali nicht, falls man im 3. teil endlich mal ihr gesicht sieht...... :v:
 
Weil man sowas mit etwas Menschenverstand in Spoilerkästen packt die man dann gestrost nicht anklickt?

Hat bei Halo MGs und co auch funktioniert. Gab da sogar einen bann wenn man vor Release gespoilert hat.
 
Sehe den Sinn von Spilerkästen in einem solchen Thread nunmal nicht. Wenn ich nichts über das SPiel wissen will, gehe ich nicht da rein, wenn ja muss ich eben mit der Gefahr leben mehr zu erfahren als gewollt.
 
Dann viel Spaß. Aber es sollte möglich sein in einen Thread zukommen, wo eben in Thread titel nicht steht "Vorsich Spoiler", ohne eben alles gespoiler zu bekommen. Und das vor Release.

Dafür sind die Kästen ja erfunden worden.
 
hoffentlich bereue ich die romanze mit tali nicht, falls man im 3. teil endlich mal ihr gesicht sieht...... :v:

Ich glaube da irgendwie nicht daran... wer möchte schon ein spitzmauligen Kugelfisch als Freundin?

Aber wenn du Glück hast sieht sie ungefähr so aus

tali_face_edit_by_ipsen42-d2v6ih0.jpg
 
Und nochmal für die Rollenspiel Fans unter uns:

Rollenspiel Elemente


Fähigkeitenbäume [skill trees] werden größer. [30]

Kräfte werden sich öfter als einmal entfalten. [30]

Waffenmodifikationen kehren zurück. Nicht alle Waffen können alle Mods verwenden. [30] [ESP] [86]

Jede Klasse kann alle Waffen verwenden. Nur Soldaten können alle auf
einmal mit sich führen, die restlichen Klassen nicht [30]

Du startest mit den Basiskräften aus ME2. [GI]

Neue Geplauder Systeme werden eingeführt. [Anm. d.Üb.:banter systems] [47]

Du wirst in der Lage sein, Helme auszurüsten oder zu entfernen. [48]

Jede Waffe hat bis zu fünf Möglichkeiten sie modifizieren. [XW]

Du kannst Waffen die du aufsammelst behalten, wie in ME2. [60]

Die Kräfte von Gruppenmitgliedern entfalten sich ebenfalls. [71]

Unterbrechungen sind wieder da, aber mit neuen "Techniken and Methoden" [Anm. d. Üb.:Damit sind die Vorbild/Abtrünnigen Unterbrechungen in Dialogen wie in ME2 gemeint.]. [72]

Die verschienen Attribute von Waffen und Fähigkeiten werden durch graphische Darstellung mit Balken und Werten dargestellt. [91]

Munitionskräfte wird es als 'Kräfte' wie in ME2 geben. [91]

Die Waffen von Gruppenmitgliedern können ausgewählt und modifiziert werden. [73]


Munition wird nach jeder Mission wieder aufgefüllt. [74]

Eine Neue Fähigkeit namens "Proximity Mine" [Annäherungs Mine] wird in einem der Talentbäume der Gruppenmitglieder gezeigt. [91]

Die Soldatenklasse hat eine Granatenfähigkeit. [91]

Du wirst in der Lage sein, die Farbe und Tarnung deiner Waffen zu ändern. [91]

Die Techniker Klasse kann Gefechtstürme aufstellen, welche den Gegner ablenken, aber nicht 'dezimieren'. [ESP,PS3M]

Mehr Gegenstände können geplündert werden. [ESP]

Ein neuer Flammenangriff, Shepard benutzt sein/ihr Universalwerkzeug um dem Gegner Feuerschaden zuzufügen. [PS3M] [86]

Es wird eine klassenspezifische Ein-Schlag-Töten Nahkampfattacke [one-hit-kill melee attack] geben. Der Techniker benutzt den zuvor erwähnten Flammenangriff.[PS3M][PCG]

Eine tech-blade ist die einzigartige Todesstoß- Fähigkeit des Soldaten [killing blow]. [84]

Ein schwerer biotischer Schlag ist die einzigartige Nahkampffähigkeit des Experten. [84]

Du kannst die Farbe und Tarnfarbe von Waffen ändern. [OXM]

Die Vorraussetzungen um Kräfte freizuschalten werden nicht die selben sein, die ihr auf der E3 gesehen habt. Kräfte werden jetzt nach Levels freigeschaltet. Das System scheint jedoch großzügig zu sein und die Fähigkeiten werden auf der ersten Handvoll Stufen freigeschaltet. [114]

Der Frontkämpfer kann bis zu 3 Waffen tragen, schwere nicht mitgezählt. [117] [118]

Gruppenmitglieder können spezielle Waffen wie die Revenant benutzen[in ME2 nach der Kollektorschiffsmission für Soldaten erhältlich] [119]

Die Maximalstufe wird 60 sein. [130]

Das System der Erfahrungspunkte wird beinahe wieder das selbe wie in ME1 sein. Bisher noch keine Einzelheiten dazu, aber wird keine Missionszusammenfassungen wie in ME2 mehr geben. [132]

Die Klassen werden neue Kräfte erhalten, mit bis zu sechs unterschiedlichen Möglichkeiten, jede Kraft anzupassen. [132]

Schwere Waffen können nicht per Werkbank modifiziert werden. [133]

Nahkampfangriffe verbessern sich per Stufenaufstieg und nicht durch Waffenmodifizierung. [133]

Es wird 57 Kräfte in ME3 geben. [134]

ME3 wird 178 Punkte und 60 Level haben. [138]

"Thane ist wieder dabei und wird mindestens ein temporäres
Gruppenmitglied. Du wirst mit ihm eine Geiselnahme auf dem von
Verbrechen zerrütteten Planeten Invictus lösen müssen. Die Geiseln sind Hanar-Wissenschaftler die an einer Heilung für Thanes Krankheit arbeiten.[XBOX World]

Du kannst deine Squadmitglieder als Freunde oder Untergebene behandeln. Freundschaft ist optional [149]

Du kannst Squadmitglieder in dein Quartier einladen, wenn sie mit dir reden möchten. [157]

Die Normandy wird hin und wieder Gäste transportieren, wie befreite Geiseln oder Diplomaten. [157]

Die Normandy wird einen Quartiermeister haben. Von ihm können Gegenstände erworben werden. [157]

Eine Kommunikationsspezialisten ohne viel Kampferfahrung wird den Spieler informieren, wenn Nachrichten vorliegen.[157]

jetzt habe ich zum ersten mal das gefühl, dass me3 kein reinfall wird.
 
jetzt habe ich zum ersten mal das gefühl, dass me3 kein reinfall wird.

Vieles davon sah man schon in den Videos die ich letztens geposted hab, waren auch schon älter ;) Aber man vergisst das schnell, weil EA den Aspekt vollkommen rauslässt, wenns darum geht das Spiel zu vermarkten. Ziemlich dumm eigentlich. Wenn ich mir die Kommentare zu den letzten ME3 News anhöre, wird da ja nur gejammert, dass es angeblich noch weniger nach RPG aussieht als ME2. Da ist EA dann selbst schuld..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom