MightyFoe
L07: Active
Bin mittlerweile auch der Ansicht,dass es sich nicht um ME3 handelt.Dafür machen sie einfach zu viel Geheimniskrämerei und Ratespielchen.Wenn da jetzt dann "nur" ME3 dabei rauskommt wäre das ja eigentlich keine Überraschung.Dass der Titel etwas mit ME zu tun hat widerum kann ich mir gut vorstellen.Bioware hat ja schonmal gesagt,dass sie das ME-Universum weiter benutzen möchten.
Für ME3 soll sich Bioware Zeit lassen.Ich will den epischen Abschluss,den sich die Spielreihe verdient hat.Allein die ganzen Entscheidungen,die man in ME1 und 2 treffen konnte und Auswirkungen auf ME3 haben machen doch schon eine Wahnsinnsarbeit.Bei zwei Spielen geht das ja noch einigermaßen,aber bei drei Spielen wird es wirklich extrem Komplex.
Wenn Bioware das hinbekommt gehört ihnen in jedem Land ein Denkmal gebaut.
Für ME3 soll sich Bioware Zeit lassen.Ich will den epischen Abschluss,den sich die Spielreihe verdient hat.Allein die ganzen Entscheidungen,die man in ME1 und 2 treffen konnte und Auswirkungen auf ME3 haben machen doch schon eine Wahnsinnsarbeit.Bei zwei Spielen geht das ja noch einigermaßen,aber bei drei Spielen wird es wirklich extrem Komplex.
Wenn Bioware das hinbekommt gehört ihnen in jedem Land ein Denkmal gebaut.