Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

stimmt :rofl3:

Die Geschichte mit der Omni-Blade Edition ist mir doch ein wenig zu albern, ich kaufe die N7 Edition. :goodwork:

Hoffentlich wird es auch ordentliches Merchandise geben, sprich T-Shirts und so. Bei EA bin ich aber nicht so skeptisch, immerhin haben die ja auch Dragen Age 2 und Battlefield 3 T-Shirts gebracht.

Die habens auf der GamesCom verteilt :ugly: Hab davon noch 5 Stk zu Hause liegen :uglylol: Wahrscheinlich sind dass die Restbestände :v:

@Topic

BioWare kündigt Mass Effect 3 Demo an

10.01.12 - BioWare bereitet eine Demo zum Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) vor. Das teilt das Entwicklungsstudio auf Twitter mit. Die Demo soll noch vor der Auslieferung von Mass Effect 3 am 08.03.12 erhältlich sein. Weitere Details liegen nicht vor.

Quelle: GameFront

Wer die Demo spielt schatet sachen in The Kingdoms of Amalur: Reckoning frei. Und wer die Demo von The Kingdoms of Amalur: Reckoning spielt schaltet ne Rüstung und ne Waffe in ME 3 frei.

Hier mal der original Text

By playing the Kingdoms of Amalur: Reckoning demo, gamers will receive two unlocks for Mass Effect 3 when the highly anticipated game releases on March 6, 2012, both designed by the renowned creator of Spawn, Todd McFarlane:

-- Reckoner Knight Armor: This armor will maximize damage done in close-quarters combat while a beefed--up power cell feeds energy into weapon systems to increase projectile velocity.

-- The Chakram Launcher: This weapon uses a fabricator to manufacture lightweight, explosive ammunition discs. This weapon is earned after completing the Reckoning demo and watching the trailer at the end.

By playing the upcoming Mass Effect 3 demo, fans will unlock the following items for Reckoning when the game launches on February 7, inspired by Mass Effect:

-- N7 Armor: Players can unlock special armor inspired by Commander Shepard's iconic N7 battle armor including Helm, Cuirass, Gauntlets, Chausses and Greaves.

-- Onmiblade Daggers: A holographic blade stemming from Commander Shepard's Omni-Tool, the Omni-blade allows players to stab enemies in close combat. Once players install and play the Mass Effect 3 demo, they will unlock the daggers.

quelle : http://www.marketwatch.com/story/38...mass-effect-3-bonuses-from-bioware-2012-01-11

vor dem ende ? hui, wäre nicht sehr wünschenswert :hmm: wobei das hatte dragon age auch zur genüge

ich will das teil :love2:

Adresse? :v:

Es wird auch story DLC geben der VOR dem ende spielt, sowie MP Stuff. Heißt das man sich freuen kann das EA am spiel beteiligt ist und es so halb raushaut und man es am ende zurechtkaufen muß.

DANKE EA!

http://de.ign.com/articles/news/11691/Mass-Effect-3-Demo-und-DLCs-angek-ndigt

Na toll! Erst nach ein paar DLC Veröffentlichung hab ich das komplette Spiel? :x

Aber die wurden erst später Progamiert. Hier weis man jetzt schon das sie was machen. Das klingt eher danach das sie sachen rausschneiden um sie später zu verkaufen. Ich wette wir werden es merken das es vorher drinne war.

Und das ganze Pre Bonus etc waffen gesammel nervt auch. wen ndas wieder nur keys sind die man freischaltet würde ich mich als nicht Vorbesteller verarscht vorkommen. Da ich sie ja im grunde auchauf der Disk hab aber sie nicht nutzen kann.

Wäre so als hätte ich elektrische Fensterheber aber mir fehlen die Schalter um sie zu nutzen.

Video zu den Unlocks.
[video=youtube;Pu9aybFgLRI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pu9aybFgLRI[/video]

Irgentwie wirkt die Rstung für ME fehl am Platz. Sie wirkt eher für Dragon Age perfekt als in einer Space opera umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom