DON Canallie
L12: Crazy
Im Spiel kommen keine GCI. Auf was hast du denn gespielt? Weil schon auf Hardcore ist er echt nicht mehr zu unterschätzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Spiel kommen keine GCI. Auf was hast du denn gespielt? Weil schon auf Hardcore ist er echt nicht mehr zu unterschätzen.
Kommt, wie immer eigentlich auf die klasse an. Als Infiltrator mit seinem verstärkten Sniperschuss ist das Vieh selbst auf Wahnsinnig ziemlich lächerlich
muss auch sein vorteile haben, die klasse mit der großen munitionsknappheit zu spielen![]()
Ist mir lieber als eine Klasse die nur Pistolen und Schrotflinten hat, der Gegner aber nur von weiten angreifbar ist
Und knappheit hat man sowieso nie, da die Gegner ohnehin gleich umfallen![]()
And the story goes on...!!! Achtung !!!
Unbedingt Samara rekrutieren bevor ihr den Shadow Broker DLC macht. Ein übler Bug verhindert nämlich dass man Samra danach noch rekrutieren kann.
Sorry falls schon bekannt. Wollts nur mal gesagt haben - bin nämlich gerade in dieses Problem gerannt. Und das gerade bei meinem Insane-Walkthrough..... For fucks sake..
Und das Beste: BioWare weiß schon seit Monaten von diesem Problem, hat bisher aber noch nichts dagegen unternommen. Scheiß Mofos...![]()
And the story goes on...
Habs fast wieder bis zur Horizon Mission geschafft bevor ich irgendwie die DVD beschädigt habe...
Gerade das Spiel neu bestellt. Ich werds noch schaffen - auch wenns mich umbringt. Ich oder das Spiel...
![]()
Ich konnts selber nicht fassen als meine Box plötzlich die DVD nicht mehr lesen wollte und ich danach den kleinen Riss auf der Disk bemerkt habe. Das gibts einfach nicht.WTF?!
Und ich dachte immer, ICH hätte Pech- durchhalten, Junge!
Ich konnts selber nicht fassen als meine Box plötzlich die DVD nicht mehr lesen wollte und ich danach den kleinen Riss auf der Disk bemerkt habe. Das gibts einfach nicht.
Aber vielleicht hab ich ja Glück im Unglück und kann mit DVD 2 weiterspielen. Mir fehlt ja momentan nur Garrus und vor der Horizon-Mission muss man doch eh DVD 2 einlegen, oder?
Natürlich mit. Die DVD wechseln musst du aber trotzdem. Bspw. kannst du auch mit Installation beider Scheiben mit DVD 2 kein neues Spiel starten.Spielst du ohne Installation?Ansonsten könnte das ja helfen.
also ich hab me2 auch vor kurzem mal wieder neu angefangen und ich musste die disc erst wechseln als ich aufs kollektoren schiff musste.Ich konnts selber nicht fassen als meine Box plötzlich die DVD nicht mehr lesen wollte und ich danach den kleinen Riss auf der Disk bemerkt habe. Das gibts einfach nicht.
Aber vielleicht hab ich ja Glück im Unglück und kann mit DVD 2 weiterspielen. Mir fehlt ja momentan nur Garrus und vor der Horizon-Mission muss man doch eh DVD 2 einlegen, oder?
Ich konnts selber nicht fassen als meine Box plötzlich die DVD nicht mehr lesen wollte und ich danach den kleinen Riss auf der Disk bemerkt habe. Das gibts einfach nicht.
Es ist ein Riss. Glaub der kommt daher dass die DVDs aus dem Steelbook der CE nur extrem schwer raus gehen und dann gestern einfach die Scheibe nachgegeben hat.Riss oder Kratzer ?
Bei Kratzer hilft Zahnpasta (die gute Weiße aus Titandioxid z.B. Elmex) ein weiches Tuch und Ausdauer (ca. 15 min.) für das Reiben...