DON Canallie
L12: Crazy
Auf dem Microsoft Marktplace ist jetzt für 320 Points der Interaktive Comic zu haben der ja PS3 Exclusive sein sollte. XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Microsoft Marktplace ist jetzt für 320 Points der Interaktive Comic zu haben der ja PS3 Exclusive sein sollte. XD
kann man bedenkenlos mit teil 2 (ps3) beginnen oder sollte man doch lieber zuerst teil1 spielen um alles wirklich zu verstehen?
mir ist klar das auf der ps3 Version eine Zusammenfassung von teil 1 drauf ist aber denkt diese wirklich alles relevante ab?
Spielzeit von teil 1? und 2?
kann man bedenkenlos mit teil 2 (ps3) beginnen oder sollte man doch lieber zuerst teil1 spielen um alles wirklich zu verstehen?
mir ist klar das auf der ps3 Version eine Zusammenfassung von teil 1 drauf ist aber denkt diese wirklich alles relevante ab?
Spielzeit von teil 1? und 2?
spielzeit von teil 1 ohne die unendlich langweiligen nebenmissionen auf irgendwelchen planeten etwa 18 stunden
ME2 ist deutlich umfangreicher und bietet interessantere Nebenquests, da kannste mind 30 h einplanen für die Story, ich hab 45 h gebraucht beim erstenmal auf hardcore
wooooaaahhh - konnte mir endlich ME2 organisieren (uk-360-version)
ME1 hatte ich ca. vor einem jahr durchgespielt und entsprechend sind die erinnerungen relativ vernebelt - aber ich hoffe, dass eventuelle querlinks mir wieder so manche erinnerung hochkommen lassen.
bin noch (verständlich) ziemlich am anfang - doch das vorwissen und die vielen erlebnisse mit shepard&co aus teil1 schaffen eine direkt stärkere bindung an die materie -> vor allem, dass ich meinen char vom vorgänger importieren kann
btw. gibts eigentlich irgendwo hier nen thread oder ne stelle, wo andere ihre chars posten -> nimmt mich wunder, mit welcher fratze ihr so unterwegs seid/wart ^^