Datankian
L13: Maniac
ALLEwenn du nich alle hast wirst dus bereuen weil das SPiel so klasse is
So kann mans auch sagen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALLEwenn du nich alle hast wirst dus bereuen weil das SPiel so klasse is
geht doch :v:;-) okay ihr knechte, habs verstanden.
HEEEEEEEY der Miesmacher is wieder da na MR. alles is kacke was haste heute zu meckern :v:Tun wir also immer noch so, als wenn Arrival gut gewesen wäre? :v:
So siehts aus. Auch Kasumi und Overlord waren ihr Geld wert ... Arrival dagegen für mich nicht.Ach komm, gut war Arrival nun wirklich nicht. Zumal Lair of the Shadow Broker ja gezeigt hat wie es gehen kann/sollte
Gerade hab ich mich darüber aufgeregt, dass so n scheiss Steinzeit-turn-based-rts Spiel wie X-Com entwickelt wird und nachher geh ich mich nochmal über Dark Souls auslassen. Drecksspiel! :v:HEEEEEEEY der Miesmacher is wieder da na MR. alles is kacke was haste heute zu meckern :v:
Ich fand Kasumis Mission auch ganz in Ordnung, schade aber dass man mit ihr keine Dialoge auf der Normandy führen kann ...
Zaeed ist voll der Idiot
Ich lass doch nicht die Leute verrecken nur damit der seinen Feind killt. Blöd, dass ich zu wenig Paragon-Punkte hatte um ihn doch loyal werden zu lassen
also du kannst ihn mit max paragon loyal quatschten, weshalb ich seine mission erst sehr spät machen würde und dann kann man ihn auch überleben lassen. wenn du ihn nicht verwendest :S