DarthSol
L20: Enlightened
k, aber danke für die Info.
Das ist ja mal echt kurios:
Das ist ja mal echt kurios:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja witzig.Da man den Shadow Broker aber eh eher nach der SM machen sollte, sehe ich da nicht das riesen Problem.
Da man den Shadow Broker aber eh eher nach der SM machen sollte, sehe ich da nicht das riesen Problem.
Bioware hat mal erwähnt
Naja, die Rekrutierung von Samara wird ja bei Liara gestartet - und die ist nach dem DLC nicht mehr da. Es gibt zwar die Option die Infos über Samara von Liara's Terminal zu laden, nur funktioniert das nicht.
Hier, schon vor 7 Monaten im BioWare Forum gepostet:
http://social.bioware.com/forum/Mas...formation-about-Samara-Dossier-4719271-1.html
Und nichts ist passiert. Verdammte Arschlöcher...![]()
Du konntest auf die Daten zu Sarama auf Liaras Computer zugreifen und dann den Quest starten?Also ich bin jetzt mit der Samara Mission beschäftigt und habe davor die Shadow Broker Mission abgeschlossen. Entweder haben sie den Bug aufgehoben oder ich habe Glück gehabt.
Mir fehlen die Worte... 60 Stunden auf dem Konto - Schwierigkeitsgrad Wahnsinn.... Ich glaubs einfach nicht....und so etwas ist nichtmal ein hotfix wert
da ist der bug bei DAO nicht ganz so schlimm, aber da hab ich auch nach 40h spielzeit gemerkt: toll, die ganze romanzen arbeit umsonsts
aber das es so heftig ist? :< krass
Mir fehlen die Worte... 60 Stunden auf dem Konto - Schwierigkeitsgrad Wahnsinn.... Ich glaubs einfach nicht....
Das so ein Bug über ein halbes Jahr ungefixt bleibt... Das gibts doch gar nicht...
Mein Gott....
Eine Frage hab ich noch. In den Videos ist so ein Riesenwurmmonster zu sehen (in Trailern usw.). Und obwohl ich alle Missionen durch habe, hab ich das Wurmmonster im Spiel selbst nicht gesehen. I hab nur bei der Korganer Mission einen Wurm bekämpft, aber der sah nicht mal annähernd so aus wie der im Video. Ist es trotzdem der selbe?
Müsstest da mal ein Bild zeigen - sonst muss es sich wohl um den Dreschlund auf Tuchanka gehandelt haben.
Für mich war Mass Effect 2 auf jeden Fall mein GotY 2010 - Epic shit!