Mass Effect 2

Habe vor kurzem ME 2 auf wahnsinnig durch, bis auf wenige Stellen (Horizon, Suicide Mission), gut machbar. Beim 2ten Durchspielen fand ich das Finale irgendwie dahingeklatscht, das war nicht so episch dargestellt wie beim ersten Teil, vor allem die miesen Endcredits, wo in den letzten 4 - 5min keine Musik gepsielt wird, total arm. Soll aber nicht heißen, dass das Gesamtspiel schlecht ist.

Naja... gibt so ne Funktion die nennt sich unsichtbar machen :D . Zur not hast du auch noc die Handfeuerwaffe. Mit dem Kasumi DLC bist du damit eigentlich nichtmehr besiegbar... Wobei man das natürlich dem DLC ankreiden muss ^^

Im Spiel kommen keine GCI. Auf was hast du denn gespielt? Weil schon auf Hardcore ist er echt nicht mehr zu unterschätzen.

Sicher gibts im Spiel CGI. Zwar ganz kurz, und eher selten, aber dennoch. zb am Anfang wo Shepards Zellen resoriert werden, oder Zwieschensequenzen in denen man eine Station anfliegt, wie Omega usw.

!!! Achtung !!!

Unbedingt Samara rekrutieren bevor ihr den Shadow Broker DLC macht. Ein übler Bug verhindert nämlich dass man Samra danach noch rekrutieren kann.

Sorry falls schon bekannt. Wollts nur mal gesagt haben - bin nämlich gerade in dieses Problem gerannt. Und das gerade bei meinem Insane-Walkthrough..... For fucks sake..

Und das Beste: BioWare weiß schon seit Monaten von diesem Problem, hat bisher aber noch nichts dagegen unternommen. Scheiß Mofos... :x
And the story goes on...

Habs fast wieder bis zur Horizon Mission geschafft bevor ich irgendwie die DVD beschädigt habe...

fu.gif

Gerade das Spiel neu bestellt. Ich werds noch schaffen - auch wenns mich umbringt. Ich oder das Spiel...

scary_midget.gif

And the story goes on...
Habs fast wieder bis zur Horizon Mission geschafft bevor ich irgendwie die DVD beschädigt habe...
Gerade das Spiel neu bestellt. Ich werds noch schaffen - auch wenns mich umbringt. Ich oder das Spiel...
scary_midget.gif

WTF?! :ugly:

Und ich dachte immer, ICH hätte Pech ;) - durchhalten, Junge!

WTF?! :ugly:

Und ich dachte immer, ICH hätte Pech ;) - durchhalten, Junge!
Ich konnts selber nicht fassen als meine Box plötzlich die DVD nicht mehr lesen wollte und ich danach den kleinen Riss auf der Disk bemerkt habe. Das gibts einfach nicht.

Aber vielleicht hab ich ja Glück im Unglück und kann mit DVD 2 weiterspielen. Mir fehlt ja momentan nur Garrus und vor der Horizon-Mission muss man doch eh DVD 2 einlegen, oder?

Ich konnts selber nicht fassen als meine Box plötzlich die DVD nicht mehr lesen wollte und ich danach den kleinen Riss auf der Disk bemerkt habe. Das gibts einfach nicht.

Echt ärgerlich, so etwas.

Aber vielleicht hab ich ja Glück im Unglück und kann mit DVD 2 weiterspielen. Mir fehlt ja momentan nur Garrus und vor der Horizon-Mission muss man doch eh DVD 2 einlegen, oder?

Kann ich dir leider nicht sagen, habe ich schon vergessen - aber viel Glück :).

also ich hab me2 auch vor kurzem mal wieder neu angefangen und ich musste die disc erst wechseln als ich aufs kollektoren schiff musste.

edit: meinen 4000. beitrag mass effect 2 gewidmet :aehja:

Riss oder Kratzer ?

Bei Kratzer hilft Zahnpasta (die gute Weiße aus Titandioxid z.B. Elmex) ein weiches Tuch und Ausdauer (ca. 15 min.) für das Reiben...

Riss oder Kratzer ?

Bei Kratzer hilft Zahnpasta (die gute Weiße aus Titandioxid z.B. Elmex) ein weiches Tuch und Ausdauer (ca. 15 min.) für das Reiben...
Es ist ein Riss. Glaub der kommt daher dass die DVDs aus dem Steelbook der CE nur extrem schwer raus gehen und dann gestern einfach die Scheibe nachgegeben hat.

Naja, egal. Habs wie gesagt neu bestellt. Die DVDs von da lass ich glaub ich in der normalen Hülle.

Zurück
Top Bottom