Mass Effect 2

Infiltrator + Warp Munition = Epic win :awesome:

Da hatte ich auf Wahnsinnig mit einem +new game Spiel keine Probleme gehabt. Die einzig etwas schwere Stelle war imo die
Kollektorenbasis
. Wenn man die Stelle schafft, sollte der Rest kein problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
da muss man doch am ende auch so ein grösseres kollektoren-vieh besiegen. imo war aber die stelle kurz vor der kollektorenbasis schwieriger, wo man zum ersten mal gegen so ein vieh kämpfen musste. ich war auch als infiltrator unterwegs...

da muss man doch am ende auch so ein grösseres kollektoren-vieh besiegen. imo war aber die stelle kurz vor der kollektorenbasis schwieriger, wo man zum ersten mal gegen so ein vieh kämpfen musste. ich war auch als infiltrator unterwegs...

di emusste ich letztens machen >_> echt totale strange....ich bin die ganze zeit um diesen boxenstapel gerannt mit hit&run wärend meine leute von außen darauf geziehlt haben, aber viel vie härter finde ich die fetten Husks mit ihrem schuss...ist ein 2-shot-kill bei meinen mates und da sie sehr mies im ausweichen sind, sterben sie bei solchen stellen immer Q_Q

Mass Effect 2 war doch total für Muschis auf Insane.Man muss nicht mal ein besonders guter Spieler sein, um das zu schaffen.Wie sie alle schon so verweichlicht sind, dass sie das für schwer halten :lol2:

Mass Effect 2 war doch total für Muschis auf Insane.Man muss nicht mal ein besonders guter Spieler sein, um das zu schaffen.Wie sie alle schon so verweichlicht sind, dass sie das für schwer halten :lol2:

und was sollte der beitrag jetzt?
auf Wahnsinn ist kann man bestimmt nicht einfach so alles niedermähen ohne taktik, außer vll man startet bei level 0, aber so wie ich spiele muss man schon die richtigen fertigkeiten einsetzen um schaden zu machen.....

Also der Wahnsins Modus von 1 der war echt einfach. Aber der vom 2.er ist nicht so leicht. Es gibt so 2-3 stellen wo man überlegen muß.
Das sind Horiozon, Kollektoren Schiff und die ersten beiden Abschnitte am ende. Ansonsten geht es eigentlich

Also der Wahnsins Modus von 1 der war echt einfach. Aber der vom 2.er ist nicht so leicht. Es gibt so 2-3 stellen wo man überlegen muß.
Das sind Horiozon, Kollektoren Schiff und die ersten beiden Abschnitte am ende. Ansonsten geht es eigentlich

der erstling war nur einfach, wenn man sein spiel fortgesetz hat (!) hat man da mit einem neuen char angefangen wurde es schwer, weil alle gegner schon 2-4 fertigkeiten konnten, wärend man selbst noch bei 1-2 war :S

Also ich fand Mass Effect 2 deutlich leichter als Teil 1.
Beim ersten Teil bin ich auf normal am Anfang ewig oft draufgegangen, das ist mir im zweiten Teil nicht passiert. Ich kann mich im Gegenteil an keine Stelle im Teil 2 erinnern, die mich jetzt besonders gefordert hätte.
In Teil 1 gabs ja auch noch die Dreschlunde, die haben echt genervt.

und was sollte der beitrag jetzt?
auf Wahnsinn ist kann man bestimmt nicht einfach so alles niedermähen ohne taktik, außer vll man startet bei level 0, aber so wie ich spiele muss man schon die richtigen fertigkeiten einsetzen um schaden zu machen.....

Ja und?Das ist doch wohl ganz normal und wir sprechen hier immerhin von einem RPG!

Natürlich muss ich da bisschen überlegen was für Fähigkeiten ich einsetze.

Alles klar

Ich Ailton.Nix viel denke aber Tore schieße viel

Schöne gute Nacht

netter typ dieser lima. :coolface:

guter oder schlechter spieler, imo ist alles eine frage der übung. aber ich könnte jetzt von mir nicht behaupten, ohne schwierigkeiten einfach so durchgelaufen zu sein. wenn das für dich so funktioniert hat... gratuliere

Der Schwierigkeitsgrad ist absolut angemessen... Muss ja auf der höchsten Stufe nicht alles Ninja Gaiden-like sein ;)

Meckern kann man vielleicht, dass Normal zu leicht ist, was mir den erstenDurchgang ein wenig sauer aufgestoßen ist. Aber daraus hab ich nun auch gelernt und werde ME3 wohl zumindest auf der Stufe zwischen Insane und Normal starten.

Zurück
Top Bottom