Mass Effect 2

Ich hatte gestern die Zaeed-Mission gemacht und war stolz als ich ihn mit der Paragon-Gesprächsoption nachher zur Loyalität überreden konnte obwohl ich nicht gemacht hab was er wollte. Jetzt kann er da unten im Keller schmoren... obwohl ein paar seiner Anekdoten wirklich witzig sind. :ugly:

Das war die erste Entscheidung, bei der ich wirklich ziemlich lange überlegen musste was ich mache.

ich dachte ich kann alle teammitglieder überleben lassen UND alle crewmitglieder, aber so wie ich jetzt stehe geht das wohl nicht mehr >_>

€dit: der papst hat es doch geschafft :awesome: Wahnsinn+alle Crew'ler+alle Teammitglieder+epischer sound= one of the best games :win:

mein 2. lauf btw ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kacke, nicht gewusst, dass man die Fische füttern muss. :ugly:

Entgeht mir irgendein Achievement wenn einem die Fische wegsterben?

nein, sie gehören nicht mit zur crew :ugly:

und das schwierigste im ganzen spiel ist es wohl den ersten fisch das ganze spiel über am leben zu erhalten :uglylol:
@bedlam: wenn du gut genug mit Kelly stehst, dann bietet sie dir an die fische in deiner abwesenheit zu füttern =)

nein, sie gehören nicht mit zur crew :ugly:

und das schwierigste im ganzen spiel ist es wohl den ersten fisch das ganze spiel über am leben zu erhalten :uglylol:
@bedlam: wenn du gut genug mit Kelly stehst, dann bietet sie dir an die fische in deiner abwesenheit zu füttern =)

Ja, das ist gestern nach dem Dinner mit ihr passiert. Leider zu spät für ein paar Fische. :ugly:

Und kann es sein, dass ich nachdem man mit Kelly "zu weit" geht es nicht mehr möglich ist eine richtige Romanze anzufangen für die es das Paramour-Achievement gibt?

Okay, dann liegts wohl daran, dass ich Jack vollen Zugriff auf irgendwelche Files gegeben habe und Miranda leicht angepisst war. Sieht so aus, als muss ich mich dann halt an die Psychiopatin ranmachen. :ugly:

schon loyal? wen sie loyal sind, dann geht es sowieso, aber vll musst du auch nur ein paar missionen machen um wieder mit ihr reden zu dürfen^^

€dit: das noch als abschließende analyse

b14783a4-3610-42cc-aec1-54ca3332930b.png

Zuletzt bearbeitet:
prozentual schon :P und so einfach ist Wahnsinn mit Sniper garnicht. Ist echt mega wichtig, die DMG upgrades für die sniper zu haben, sonst braucht mehr als ein schuss :ugly:

Ich habs mir vorgestern jetzt dann auch mal geholt (bin nicht so der RPG-Fan) und habe gerade
den Kroganer rekrutiert

Mir als eigentlichem Shooter-Anhänger passt der hohe Action Anteil sehr gut 8-)

Das Spiel ist bisher ziemlich gut :)

@Notebook:
Der Kroganer ist top :awesome: soviel leben wie dieser hat keiner( ich glaube ja fast doppelt so viel wie alle andern^^) und mit loyalitäts fertigkeit ist der fast unsterblich..+krog.schrotflinte=must have^^

Bioware ist halt der König der RPG Hybride^^ und bei ME zockt man keine Statistik, sondern ein Rolle^^

Kroganer gehören immer zu meiner Truppe :v:

Immer schön als Tank "missbrauchen", wärend man dezent aus dem HIntergrund aus die Reihen der Feinde schön nach und nach auseinander wirbelt :goodwork:
Vor allem als Biotiker ein Heidenspaß.

Zurück
Top Bottom