Mass Effect 2

Du darfst sobald die Crew weg ist keine anderen Sachen mehr machen.Du musst direkt ins Portal und die Suicide Mission anfangen.

Hab mir vorhin den Kasumi und Liara DLC gezogen.
Ich fand den Kasumi Kram eher langweilig, aber der Liara DLC
472.gif

Sei es
der Soundtrack, die Jagd nach Vasir, die Landung auf der Shadow Broker Base oder die Begegnung mit dem Broker samt anschließenden Fight. Da stimmt von vorne bis hinten einfach ALLES.

Ich fand diese Villa bei Kasumi eigentlich ziemlich beeindruckend. Also die Architektur und so :) Und außerdem ist die Waffe die man da bekommt ziemlich gut gewesen glaub ich.

Joah, ich hab Kasumi gestern auch gemacht und nachdem viele meinten, dass das der schwächste der drei großen DLCs ist, war ich doch sehr positiv überrascht. Die Villa sah sehr cool aus und der Hintergrund mit Sonnenuntergang war enorm beeindruckend. Und naja, das Gameplay ist halt Mass Effect, labern und kämpfen.

Dagegen hat mir das Firewalker-Zeugs überhaupt nicht gefallen und ich war froh als es vorbei war (aber das war ja auch kostenlos).

Du darfst sobald die Crew weg ist keine anderen Sachen mehr machen.Du musst direkt ins Portal und die Suicide Mission anfangen.

Nein, das ist egal. Ich habe dazwischen noch andere Sachen gemacht, sind dann natürlich auch ein paar von den unwichtigen Leuten gestorben aber solange keiner deiner Hauptcrew stirbt ist alles in Ordnung!

Nein, das ist egal. Ich habe dazwischen noch andere Sachen gemacht, sind dann natürlich auch ein paar von den unwichtigen Leuten gestorben aber solange keiner deiner Hauptcrew stirbt ist alles in Ordnung!

Das ist aber ein Unterschied und es wurde danach gefragt wie man ALLE retten kann, also ist das nicht egal...

Man rettet entweder die komplette Crew, wenn man sofort losgeht, die halbe wenn man ein paar Aufgaben macht (Kelly stirbt dabei allerdings), oder keinen bis auf Dr. Chakwas wenn man eine bestimmte Zahl an Missionen überschreitet.

Das ist aber ein Unterschied und es wurde danach gefragt wie man ALLE retten kann, also ist das nicht egal...

Man rettet entweder die komplette Crew, wenn man sofort losgeht, die halbe wenn man ein paar Aufgaben macht (Kelly stirbt dabei allerdings), oder keinen bis auf Dr. Chakwas wenn man eine bestimmte Zahl an Missionen überschreitet.

Ich dachte es geht darum, den Erfolg zu bekommen - aber so hast du natürlich recht.

Also ich will die gesammte Crew der Normandy retten :P

der schwächste der drei großen DLCs ist
Jop, ist er auch.
Ich finde Overlord sehr cool, hat schon etwas Survival Horror mäßiges.

btw.: Bei mir ist beim ersten Durchgang schon keiner von der Hauptcrew weggestorben :P

So wie es aussieht muss ich dann wohl eine Loyalitätsmission nicht machen.
Aber welche?
Hat da einer eine Idee welche man am besten weglassen kann?
Die von Tali und von Legion werde ich machen, weil sie Auswirkungen auf Teil 3 haben könnten und vielleicht sogar hilfreich im Kampf gegen die Geth sein könnten.
Die von Miranda habe ich schon gemacht.
Ich glaube ich werde die von Samara nicht machen.

Mein Renegade Shep findet ihn echt toll...mein Paragon Shep würd ihn sofort umpusten und mein Paragade traut ihm nicht, akzeptiert aber seine Dienste...

Und ich als Spieler mag Saeed nicht. Irgendwie finde ich ihn sehr eindimensional...die Tatsache, dass man kein echtes gespräch führen kann hilft da nicht unbedingt.

er kann doch einfach, wie jeder andere charakter auch, falls nicht loyal bei der suicide mission draufgehen...
gab's nicht 'nen erfolg "alle crewmitglieder überleben" oder so ähnlich?

Also ich hatte alle Missionen der Teammitglieder gemacht und bei mir haben am Ende alle überlebt

Wobei ich mehrere Anläufe brauchte bis ich in der letzten Mission immer die richtige Wahl getroffen habe ;)

Zurück
Top Bottom