Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst sobald die Crew weg ist keine anderen Sachen mehr machen.Du musst direkt ins Portal und die Suicide Mission anfangen.
Nein, das ist egal. Ich habe dazwischen noch andere Sachen gemacht, sind dann natürlich auch ein paar von den unwichtigen Leuten gestorben aber solange keiner deiner Hauptcrew stirbt ist alles in Ordnung!
Das ist aber ein Unterschied und es wurde danach gefragt wie man ALLE retten kann, also ist das nicht egal...
Man rettet entweder die komplette Crew, wenn man sofort losgeht, die halbe wenn man ein paar Aufgaben macht (Kelly stirbt dabei allerdings), oder keinen bis auf Dr. Chakwas wenn man eine bestimmte Zahl an Missionen überschreitet.
Jop, ist er auch.der schwächste der drei großen DLCs ist
Also ich will die gesammte Crew der Normandy retten![]()
Mal davon abgesehen dass er mitbtw: hat der Veteran irgendwelche auswirkungen auf das spiel? ich mag den nicht, er erzählt nichts und will ihn eigentlich nicht :S
als ich ihn nichtloyal hatte ist er nicht gestorben und ich brauch ihn ja nicht rekrutierenda er DLC ist