justakuma
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vorhin die Loyalität von jack verschissen, aufgrunde eines Streitgespräches mit Ihr und Miranda. Ist es irgendwie noch möglich, die Lojalität von o.g. zu "retten" oder habe ich es nun auf Dauer bei ihr verschissen?
Schlichten war leider nicht möglich, da mein Paragonskill noch zu niedrig war.
Ich habe vorhin die Loyalität von jack verschissen, aufgrunde eines Streitgespräches mit Ihr und Miranda. Ist es irgendwie noch möglich, die Lojalität von o.g. zu "retten" oder habe ich es nun auf Dauer bei ihr verschissen?
Schlichten war leider nicht möglich, da mein Paragonskill noch zu niedrig war.
Wenn das Speichersystem nicht so beschissen wäre, dann hätte ich ja direkt einen irgendwo bei Ilos genommen :v:Lade einfach einen alten Spielstand und beende alle Sidequests :happy2:
Mass effect 2 verdient goty
für mich die beste neue ip diese gen ... freu mich schon riesig auf teil 3![]()
beim 2. durchauf bekommt man sowieso extra viel geld(wohl weil sie wusstenm ,dass das scannen totaler mist ist)
außerdem musst du noch sagen, was asteinreich bei dir ist10K platin ist nix, aber 10k eZero schon
Okay, ich hab das Spiel gerade nochmal angeworfen um zu schauen was meine Start-Resourcen sind. Hab 150k Credits, Element Zero 5k und die anderen Elemente über 10k. Macht das das Spiel zu leicht mit diesem Charakter? Wie gesagt, ich würde schon gern das Gefühl haben was für meine Ausrüstung usw tun zu müssen.Viel wichtiger sind sowieso die Rohstoffe. Wenn dein ME1 Char reich war, haste davon ja schonmal genug für den Anfang. Vorallem bekommste haufen Sub Zero, was selten zu finden ist. Womit du eigentlich so gut wie alles holen kannst, was Sub Zero brauch