Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Für Kostüme zahl ich grundsätzlich nix. Jacks Outfit ist ok, aber das von Garrus einem meiner Lieblingscharaktere macht ihn vom Badass (wegen Einschusslöcher) zur Pussy. Das geht mal gar nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja,aber wir wissen ja spätestens seit Teil 2,dass selbst der Tod nichts heißen muss;-)Ich hoffe Garrus und Tali sind in Teil 3 dabei. Thane fand ich auch sehr geil, aber seine Zukunft sieht ja nicht so rosig aus![]()

Aber ansonsten hast du schon recht: Hauptsache Garrus und Tali sind dabei. 
Das Buch wird ziemlich sicher kommen. Immerhin listet es Amazon für Oktober. Sollte also schon hinhauen.Beim DLC kann man hoffen, dass er sich auszahlen wird. Alle vorher veröffentlichten fand ich bisher ganz nett und ihr Geld gerade noch so wert. Mal von den mistigen Kostümen abgesehen. Das hat man IMO bisher besser gemacht, als im ersten Teil. Die Pinnacle Station war meiner Meinung nach Verarsche bis zum Äußersten.
Außerdem hoffe ich, dass das dritte Buch auf deutsch erscheint. Leider kommt der englische Roman erst am 27. Juli, also wird man bei uns locker bis Ende 2010 warten dürfen; wenn sich Panini denn erbarmt, ihn auf deutsch zu veröffentlichen. Das Buch zu Metal Gear Solid 2, welches übrigens morgen bei uns kommt, hat es auch nur gerade noch so geschafft, nachdem sich der Roman zum ersten Teil wohl nicht so gut verkauft hat.
Ich glaub ich werd langsam anfangen müssen auch in Englisch zu lesen. Diese Warterei auf die Übersetzungen ist ziemlich nervig.
das ist kein buch das ist der comic, ich schätze mal das sind alle 4 comics zusammengefasst ansonsten wäre das ein bisschen teuer.Das Buch wird ziemlich sicher kommen. Immerhin listet es Amazon für Oktober. Sollte also schon hinhauen.
Kommt übrigens noch ein Mass Effect Buch - und zwar schon im Juni.
http://www.amazon.com/Mass-Effect-R...=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1275256194&sr=1-5
Ich glaub ich werd langsam anfangen müssen auch in Englisch zu lesen. Diese Warterei auf die Übersetzungen ist ziemlich nervig.
Das Buch wird ziemlich sicher kommen. Immerhin listet es Amazon für Oktober. Sollte also schon hinhauen.
Kommt übrigens noch ein Mass Effect Buch - und zwar schon im Juni.
http://www.amazon.com/Mass-Effect-R...=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1275256194&sr=1-5

Habe ich probiert, aber dann stirbt ein anderer an derselben Stelle.Dann wiederhole die letzte Mission doch einfach und sorge dafür, dass sie überlebt.![]()
June 15: Mass Effect 2 Overlord add-on, 560 points
http://www.majornelson.com/archive/2010/06/10/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-june-10.aspx
gekauft![]()

ich muss dich leider enttäuschen, der dlc soll 2 1/2 stunden lang sein :v:yeeeeah, die nächste 30 min DLC Abzocke
wird trotzdem gekauft :v:
ich muss dich leider enttäuschen, der dlc soll 2 1/2 stunden lang sein :v: