Mass Effect 2

soo gestern
ME1 beendet und heute me2 angefangen und me2 is einfach geil
ich weiß garnicht was die ganzen fanboys mit ihren shooter effect haben das passt doch zu 100 % ins game imo

hab mein spielstand nicht importiert hab lieber in me2 neu angefangen hat das nachteile ?

soo gestern
ME1 beendet und heute me2 angefangen und me2 is einfach geil
ich weiß garnicht was die ganzen fanboys mit ihren shooter effect haben das passt doch zu 100 % ins game imo

hab mein spielstand nicht importiert hab lieber in me2 neu angefangen hat das nachteile ?
es hat zwar nicht wirklich nachteile aber irgendwie ist es doch sinnfrei den spielstand aus dem ersten teil nicht zu importieren, schließlich werden viele entscheidungen übernommen und man bekommt zum start noch ein paar rohstoffe und mehr credits.

@ Rhino: Fang bloss nochmal von vorne an und importier den ME1 Spielstand! Gibt ein anderes Spielgefühl, da Deine Entscheidungen Auswirkungen auf Teil 2 haben!

Hat schon jemand Overlord gedownloadet und gespielt? Eindrücke?
werds mir wohl morgen erst holen, Trailer war klasse!

hab 30 minuten gespielt.

bisher oberstes Niveau, wie man es auch vom Hauptspiel gewohnt ist.

Am ende aber vermutlich zu kurz, mal sehen.

Danke für die Erinnerung. Werde es nacher mal ausprobieren, wenn nebenher die NBA Finals laufen.

hab overlord gestern durchgespielt und es ist genial :D bisher der beste dlc.
hab ca. 2 1/2 stunden gebraucht, wie bioware es auch vorher angekündigt hat.
die story ist sehr interessant, der planet ist wesentlich größer gestaltet als alle anderen planeten, ungefähr so wie die planeten in mass effect 1 nur nicht so extrem öde und da fährt man dann mit dem hammerhead zu den stationen.
es gibt sogar 2 momente wo man mal wieder bei einem gespräch RT bzw. LT drücken darf und kurz vorm ende gibt es sogar noch ein klein wenig horror atmosphäre.

ich konnte nicht warten und habe es gestern nacht noch runtergeladen^^

hab die erste mission gespielt und habe etwas über eine halbe stunde dafür gebraucht
hat bis jetzt auf jedenfall sehr viel spaß gemacht

hab Overlord auch durch. Extrem gut gemacht, besser als einige der Mainquests.

Der Durchschnittsspieler wird aber nur 90-120 Minuten brauchen, dafür sind 560 Punkte natürlich zuviel.

Habe letzte Nacht auch endlich Mass Effect 2 beendet und was soll ich sagen???
Bioware Ihr seid die grössten!!!
Bin nur noch ein bisschen traurig, da Tali gestorben ist...
Sowas schaffen bei mir nur RPGs von Bioware!

Habs gerade beendet.... UND... Tali hats geschafft, ich glaube aber, wäre sie gestorben... ich hätte direkt neu angefangen, mein Lieblingschar :blushed:

bin gerade bei mass effect 2 (ich weiß etwas spät aber bin ja neu rodler :v: )

ich weiß garnicht was die fanboy mit ihren shooter effect haben o.O
das game is perfekt(der shooter anteil passt wie die faust aufs auge) und teil 1 is dagegen garnix !!!

Hab den Overlord DLC durch und fand ich spassig. Etwas umfangreicher als die Kasumi-Mission und der Hammerhead war hier besser integriert als in den Firewalker Missionen.

Der war sau geil der DLC

Sind wohl Matrix Fans bei BioWare.Ich hatte das Gefühl der Auserwählte zu sein xD

Zurück
Top Bottom