letztendlich damit auch Teil 3.
eines der besten games dieser Gen wird für alle zugänglich, gut so. Nur traurig für die Xbox Fanboys, aber dafür gabs ja FF13 :v:
in der tat....
mein xbot-herz aber blutet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
letztendlich damit auch Teil 3.
eines der besten games dieser Gen wird für alle zugänglich, gut so. Nur traurig für die Xbox Fanboys, aber dafür gabs ja FF13 :v:
Aber nur Teil 2 ? EPIC Fail![]()
Verschoben. Da ich den 2. Teil noch nicht habe, kann ich jetzt nochmal abwarten welche Version ich mir dann zulege.
Sehe ich ähnlich, vor allem gibt es den zweiten Teil jetzt schon für 13 Pfund. Wird sich zwar sicher einigermaßen verkaufen, glaube aber, dass nicht mal 50% der X360 Zahlen erreicht werden.
es geht natürlich auch um die langzeitauswirkungen. Man wird versuchen auf der PS3 ne Käuferbasis für den 3. Teil aufzubauen (und auch für das was danach kommt).
es geht natürlich auch um die langzeitauswirkungen. Man wird versuchen auf der PS3 ne Käuferbasis für den 3. Teil aufzubauen (und auch für das was danach kommt).
PS3-Only Besitzer werden wohl den besten ME-Charakter überhaupt verpassen.
Die werden die vorgefertigten Choices schon so setzen, dass man den maximalen Inhalt bekommt. D.h. Wrex usw.HAHA! Wenn EA bzw. BioWare nix am Anfang verändert, ist ME2 PS3 Version wirklich eine Enttäuschung. Weil der PS3 user ja nur die Default-Auswahl nehmen muss und das Spiel dann ohne Wrex zu treffen durchspielen werden. Bzw. werden sie auch die Rachini verpassen. Ehrlich gesagt: Sinnlos. PS3-Only Besitzer werden wohl den besten ME-Charakter überhaupt verpassen. Ich hoffe EA findet da wirklich eine passende Lösung.
Na welche wohl - hmm die 360 Fassung jetzt für 20-25 Euro oder die Ps3 Fassung Anfang 2011 zum Vollpreis :wink4:
Besonders wenn du noch Saves vom Vorgänger auf der 360 hast solltest du auf die Ps3 Fassung warten :wink4:
Naja bei der PS3 version werden wohl alle DLCS dabei sein, wird dann also doch günstiger als die 360 version, und evlt wird ja noch ein wenig was in sachen Grafik gepusht
MFG
Tajela