soll auf 360 ja furchtbar komprimierte videos gehabt haben,hoffentlich werden die aufgewertet dank der power von blu ray 8)
solange du Ladezeiten und Fahrstulfahrten von 30 Min in kauf nehmen möchtest

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soll auf 360 ja furchtbar komprimierte videos gehabt haben,hoffentlich werden die aufgewertet dank der power von blu ray 8)
Jetzt ist Microsoft dran. Mich interessiert an 360-exklusiven Games nur noch Fable 3 und Gears 3. Und Gears wird sowieso multi.
Welche Strategie denn? Microsoft fällt halt jetzt auf die Schnauze. Sony hat mitten in dieser Gen mit mehr Eigenentwicklungen gegengesteuert, weil die genau wussten, dass die 3rd Parties machen was sie wollen. Haben sie an Tekken, FF usw. ja gemerkt.
Jetzt ist Microsoft dran. Mich interessiert an 360-exklusiven Games nur noch Fable 3 und Gears 3. Und Gears wird sowieso multi.
is doch völlig übertrieben. die entscheidungen von ME1 hatten nur minimalen Einfluss. im grunde standen hier und da andere NPCs, ein paar Sprachoptionen warn anders und n paar Briefe hat man bekommen.
Natürlich ist das Spiel noch super genug und JEDEM zu empfehlen der bislang nicht die Möglichkeit hatte. Das ein wirklich wichtiger Aspekt fehlt, ist aber nun mal leider so. Ich denke ein großer Teil wird das in ME2 mit den Dialogen ähnlich empfunden haben wie ich.
sehe es eher so, als wenn man bei krieg der sterne einsteigt, aber die vorrigen neuen teile nicht kennt .. für mich imo kein problem!Find die Sache immer noch etwas merkwürdig. Teil 1 hatte auf jeden Fall seine technischen Schwächen, aber die Story des ersten Teils fand ich überragend. Für die PS3ler ists jetzt halt so ein bisschen wie wenn jemand von der Star Wars Trilogie schwärmt, man aber erst mit "Das Imperium schlägt zurück" einsteigt. Klar versteht man den Rest und es sind gute Filme, aber es fehlt einfach etwas.
Aber gut, wahrscheinlich ist es mühselig das zu diskutieren. Ich kann nur für mich persönlich sagen, dass ME2 das Feeling "Willkommen zu Hause Cmd Shepard" hatte. Ich war zurück in meiner Geschichte und meinem Universum, dass ich mir im ersten Teil selbst so gestaltet hatte. Natürlich ist ME2 für sich ein tolles Spiel, mir würde ohne ME1 aber auf jeden Fall etwas fehlen.