Noah
L16: Sensei
Mal ne Frage, ich hab noch Codes für die Kollektoren-Rüstung + Sturmgewehr, sowie die Inferno-Rüstung. Hab jemand der Interesse daran hätte, was sie die denn so wert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, erzählen ist schwierig - selber vorbeigehen ist sicher lustiger... Aber ich schreibs Dir dennoch mal in Spoiler Tags (schlecht paraphrasiert, weil ich es natürlich nicht mehr auswendig weiß und weil ich die englische Version habe):
Habe es jetzt durch - 39h22 war mein letzter Speicherstand![]()
Ich weß gar nicht, wie es viele schaffen, beim ersten Durchspielen weniger als die Hälfte zu brauchen. Ich habe nicht mal alle Nebenmissionen gemacht - in manchen Sternensystem war ich überhaupt nie. Und ich habe auch nicht für alle Upgrades Ressourcen geholt, weil ich das Scannen langweilig finde.
Mein Fazit: Ein wirklich ein genial gelungenes Spiel, das nochmals deutlich besser ist als das erste. Obwohl ein paar RPG-Elemente fehlen, ist das wichtigste einfach so gut umgesetzt wie in sonst keinem Spiel: Das Dialog/Interaktionssystem, vor allem mit den Interventionen. Und Bioware schafft es einfach, dass man sich vollkommen in das Universum reinversetzen kann. Ich freue mich jetzt schon so auf Teil 3!
Mal eine Frage zum Ende:
Wovon hängt es eigentlich ab, wer/wie viele aus der Crew sterben? Ich habe nur den Solarian verloren, habe aber gelesen, dass es auch passieren kann, dass man große Teile der Crew verliert. Außerdem frage ich mich, warum es gerade den Solarian getroffen hat - den mochte ich. Ich hätte lieber Jack zurückgelasen
Verdammt, das wird es sein.![]()
Edit: Noch eine zweite Frage:
stimmt es, dass die Missionen für die Crew-Mitglieder schief gehen können?
Es ist davon auszugehen dass es noch ein Liara DLC geben wird. Genauso wie bei Kasumi wurden Sprachsamples auf der Disk gefunden.
Ich denke es wird um die Suche vom Shadow Broker gehen. Könnte echt gut werden
Als neues Crewmitglied wird sie aber zu 90% nicht werden. Immerhin MUSS sie überlegen für die Leute die sich für keine Romanze entschieden haben![]()
Ein viel größeren Auftritt darf sie garnicht haben. Denn sie muss unbedingt leben für den dritten Teil, da sie eine Rolle im dritten Teil spielen wird wenn du in ME1 mit ihr eine Beziehung hattest und in ME2 keine (toller Satz ich weiß).
Außerdem würde ich gerne mehr Inhalt mit ihr haben. Bisher kam sie mir in ME2 extrem unsympathisch rüber. Ist nichtmehr viel geblieben von Liara
kann in der deutschen auch an der miesesten übersetzung "ever" liegen
you mit sie zu übersetzen....so ein LowBob fehler :evil:
kann in der deutschen auch an der miesesten übersetzung "ever" liegen
you mit sie zu übersetzen....so ein LowBob fehler :evil:
Z.T. deshalb
Mehr aber einfach wegen ihrer Art. Dass sie so Machtgierig ist passt einfach nicht. Innerhalb von 2 Jahren ist sie von der scheuen Archäologin zu einem hohen Tier geworden. Die nun andere Wesen bedroht und besessen drauf ist den Shadow Broker zu fangen... Für eine Person die schon seit 80 Jahren zurückgezogen lebt und behauptete nach der Mission wieder graben wird, weil sie sich alleine am besten fühlt, ist diese Charakterwandlung einfach nicht glaubhaft. Vorallem weil 2 Jahre für Asaris nichts sind