Mass Effect 2

Und da ist mein Problem ;)

Egal wen ich in den Lüftungsschacht stecke (hab sowohl Tali wie auch Legion ausgetestet), derjenige stirbt beim Versuch das Tor zu schließen *Bam* Headshot und so ;)

Habs dann beim letzten Versuch mit Thane getestet, aber der ist auch draufgegangen, dann hab ich aber erstmal zu ende gespielt um das Ende zu sehen ;)

Hab noch einen Spielstand vor dem Sprung durchs Omega4 Portal

Es kommt nicht auf die Person drauf an die im Tunnel ist, sondern wer der Teamleader ist. Was jedoch passiert wenn man mit dem richtigen Teamleader und nicht Tali oder Legion in den Tunnel geht, weiss ich nicht.

richtig, der teamleader des npc teams entscheidet, ob der techie überlebt.
ich glaube bei techie hat man einfach unterschiedlich viel zeit um ihn zu retten, also: guter techie: mehr zeit und schlechter techie: wenig zeit....

Ich habs jetzt nochmal getestet und alle haben überlebt ;)

Woran es jetzt gelegen hat weiß ich auch nicht. Ich hab Legion mal etwas anders geskillt (der hatte noch seine Punkte) und Hacken auf 4 gebracht, das scheints gewesen zu sein. Leader des anderen Teams war, wie vorher auch, Garrus

Bin aber auch schneller durch die Kämpfe gerannt, kann also auch daran gelegen haben

Ist ja auch egal, perfekter Spielstand für Teil 3 geschafft ;)

Wann soll den eigentlich der neue, kostenlose DLC mit dem neuen Fahrzeug kommen? Ist irgendwie sehr still drum geworden. Ich hör nur noch was von dem kostenpflichtigem Ding das jetzt im anrollen ist...

€dit: Habs gefunden. Soll am 23.März kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Meh, zocke ME1 gerade zum zweiten mal durch damit ich direkt danach ME2 anfangen kann (liegt schon hier), ich kann mich nur nicht entscheiden welche Klasse ich nehmen soll. Favorisiere momentan aber den Vanguard, Adept, Soldier und Sentinel. Gut, dass es nur vier sind :ugly: Ich denke aber der Vanguard oder Soldier wirds.

Aber in den Videos sehen sie alle einfach geil aus. Mit welchen Klassen habt ihr gespielt und gibt es welche, die ihr überhaupt nicht empfehlen könnt?

Meh, zocke ME1 gerade zum zweiten mal durch damit ich direkt danach ME2 anfangen kann (liegt schon hier), ich kann mich nur nicht entscheiden welche Klasse ich nehmen soll. Favorisiere momentan aber den Vanguard, Adept, Soldier und Sentinel. Gut, dass es nur vier sind :ugly: Ich denke aber der Vanguard oder Soldier wirds.

Aber in den Videos sehen sie alle einfach geil aus. Mit welchen Klassen habt ihr gespielt und gibt es welche, die ihr überhaupt nicht empfehlen könnt?

Technik/Kampf > Scharfschütze >Infiltrator

macht spass :D

was ich zu nicht empfehlen kann bei ME1 ist Techniker...kein DMG und gegen viel Gegner wenig schaden.....

sonst kann man alles spielen :D

Ich spiele erst jetzt mit meinem Frontkämpfer auf Wahnsinnig und ich muss sagen, dass ich den Schwierigkeitsgrad ziemlich unterschätzt hatte. Beim ersten Teil war Wahnsinnig auf Level 60 ein Klacks. Tatsächlich fand ich ME1 mit einem neuen Charakter auf Normal am "schwersten". ME2 ist dagegen auf Wahnsinnig mit einem Lvl-30-Charakter recht knackig. Man taucht einmal kurz aus der Deckung auf und kann dann schauen, dass man sofort wieder abtaucht, da der Schild mit meistens nur einem Schuss komplett weg ist. Unlogisch ist allerdings, dass die Gegner immer wissen, an welcher Stelle man als nächstes wieder vorkommt. Dazu habe ich einfach das Gefühl, dass das Deckungssystem nicht ganz ausgereift ist. Die Mitstreiter sind leider auch nur bedingt eine Hilfe.

Was mir besonders auffiel ist, dass auf dem Schwierigkeitsgrad das Scharfschützengewehr der beste Freund ist. Jedenfalls hatte ich gestern beim Kampf bei Okeer einige Probleme.

Weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber neben dem Hammerhead DLC gibts ab 23. März auch ein Kostümpack für Thane, Garrus und Jack. Für 160 MS Punkte...

me2-altcostume1.jpg

Die Kostüme kann EA (ich kann mir nicht vorstellen, dass das Biowares Idee war) gut und gerne behalten. Ich sehe es schon nicht ein, die anderen Bonusrüstungen und die Waffen zu laden, obwohl die Kostenlos sind. Nein danke!

Zurück
Top Bottom