Mass Effect 2

Meine Meinung über die drei Kostüme für 160 Punkte bleibt die gleiche.

Und das Video will mir den Kasumi-DLC nicht schmackhaft machen scheinbar. Mich reizt weder der Teil der gezeigten Mission, noch die Frau selber. Das kaufe ich bestenfalls irgendwann, wenn es mal auf 400 Punkte herabgesetzt wird.

Und Shepards Anzug -->:v:

morgen kommt der Firewalker DLC ins netzwerk :happy3:

http://www.youtube.com/watch?v=RmhU1-6aqcs&feature=related

Meine Meinung über die drei Kostüme für 160 Punkte bleibt die gleiche.

Und das Video will mir den Kasumi-DLC nicht schmackhaft machen scheinbar. Mich reizt weder der Teil der gezeigten Mission, noch die Frau selber. Das kaufe ich bestenfalls irgendwann, wenn es mal auf 400 Punkte herabgesetzt wird.

Und Shepards Anzug -->:v:

Kostüme kaufe ich mir auch nicht
aber ich brauche neue points, weiß einer wo ich die billig herbekomme?

ME2 ist dagegen auf Wahnsinnig mit einem Lvl-30-Charakter recht knackig.

Spiele es mal mit 'nem neuen Charakter auf Wahnsinnig wenn du's noch etwas schwieriger willst. ;)
Die ersten 5-10 Stunden kamen mir recht mühsam vor, da war man wirklich 90% der Spielzeit irgendwo in einer Deckung weil die Schilde unten waren und die Gesundheit auf 20%. ^^
Aber auch da ist's mir wie immer bisher bei nem ME Run gegangen. Am Anfang ist's am schwierigsten, dann wird's immer leichter. Sollte das nicht umgekehrt sein? :-?

aber ich brauche neue points, weiß einer wo ich die billig herbekomme?

Auf Ebay solltest du am besten wegkommen.

Mitch schrieb:
Spiele es mal mit 'nem neuen Charakter auf Wahnsinnig wenn du's noch etwas schwieriger willst. ;-)
Die ersten 5-10 Stunden kamen mir recht mühsam vor, da war man wirklich 90% der Spielzeit irgendwo in einer Deckung weil die Schilde unten waren und die Gesundheit auf 20%. ^^
Aber auch da ist's mir wie immer bisher bei nem ME Run gegangen. Am Anfang ist's am schwierigsten, dann wird's immer leichter. Sollte das nicht umgekehrt sein? :confused1:

Level 1 auf Wahnsinnig? Ne :lol:.

Ich wüsste nicht, wie es später leichter werden sollte, da Level 30 ja schon das Maximum ist. Und die Gegnerhorden dürften doch etwa auf dem gleichen Niveau bleiben. Sterben werde ich noch öfter, das ist sicher.

Dass das Spiel gegen Ende leichter wird, fand ich jüngst bei Bioshock.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Spiel leichter ist wenn man mit nem niedrigen Level anfängt. Soweit ich weiß leveln die Gegner mit. Das heißt wenn man Wahnsinn auf Lvl 30 anfängt, haben alle Gegner auch Level 30, aber man hat noch nicht den Vorteil der Waffenupgrades...

Hab mal mit nem Level 5 Chara auf Wahnsinn angefangen, bin bisher ganz gut durchgekommen.

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Spiel leichter ist wenn man mit nem niedrigen Level anfängt. Soweit ich weiß leveln die Gegner mit. Das heißt wenn man Wahnsinn auf Lvl 30 anfängt, haben alle Gegner auch Level 30, aber man hat noch nicht den Vorteil der Waffenupgrades...

Hab mal mit nem Level 5 Chara auf Wahnsinn angefangen, bin bisher ganz gut durchgekommen.

Die Gegner leveln schon mit, aber auf Wahnsinnig haben sie von Anfang an immer nen höheren Level als du selber, aber da's nur bis 30 geht sind die Gegner am schluss auf gleicher Stufe wie man selber.
Ich habe es mit der Zeit als einfacher empfunden, da man ja immer mehr Crewmitglieder hat und diese auch immer mehr verschiedene Fähigkeiten haben. Am anfang hat man beispielsweise keinen Techniker, deshalb ist es schwieriger, gegen Geth Horden durchzukommen usw...

Das würde so einiges erklären. Man behält zwar die besten Waffen, die man hatte, muss sich allerdings die Upgrades wieder beschaffen. Scheint daher also die ultimative Herausforderung zu sein.

Naja, Oblivion und FF VIII lassen grüßen.

mmmhh DLC ist immer noch nicht online... Mal gucken wann er kommt. Will endlich wieder neues Futter für ME2 spielen und natürlich ausgiebig hammerhead fahren ^^

bei mir funktioniert der download auch nicht, bei 99% geht es nicht weiter.
aber es sieht irgendwie so aus als würde es allgemein probleme mit xbl geben, denn hier werden einige gamercards nicht richtig angezeigt und auf xbox.com kann ich mich garnicht anmelden.

Da habe ich ja mit dem download glück gehabt. :D

Habe jetzt die 5 feuergänger-missionen beendet.

Mein Fazit:
Es macht spaß mit dem hammer durch die gegend zu cruisen. IMO sogar mehr als der mako. Dagegen finde ich, dass die atmo stark zerstört wird, da keiner aus dem squad (sogar shepard) ein einziges wort sagt.
Ich meine: Es fliegt eine Forschungsstation, in der man drinnen ist, in die Luft und keiner sagt ein laut.
Ich will mich aber nicht beklagen, schließlich war der dlc kostenls.;)

Zurück
Top Bottom