JustClaerNorris
L18: Pre Master
cool, habe schon angst gehabt, dass ea 800 verlangt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Meinung über die drei Kostüme für 160 Punkte bleibt die gleiche.
Und das Video will mir den Kasumi-DLC nicht schmackhaft machen scheinbar. Mich reizt weder der Teil der gezeigten Mission, noch die Frau selber. Das kaufe ich bestenfalls irgendwann, wenn es mal auf 400 Punkte herabgesetzt wird.
Und Shepards Anzug -->:v:
ME2 ist dagegen auf Wahnsinnig mit einem Lvl-30-Charakter recht knackig.
aber ich brauche neue points, weiß einer wo ich die billig herbekomme?
Mitch schrieb:Spiele es mal mit 'nem neuen Charakter auf Wahnsinnig wenn du's noch etwas schwieriger willst. ;-)
Die ersten 5-10 Stunden kamen mir recht mühsam vor, da war man wirklich 90% der Spielzeit irgendwo in einer Deckung weil die Schilde unten waren und die Gesundheit auf 20%. ^^
Aber auch da ist's mir wie immer bisher bei nem ME Run gegangen. Am Anfang ist's am schwierigsten, dann wird's immer leichter. Sollte das nicht umgekehrt sein? :confused1:
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Spiel leichter ist wenn man mit nem niedrigen Level anfängt. Soweit ich weiß leveln die Gegner mit. Das heißt wenn man Wahnsinn auf Lvl 30 anfängt, haben alle Gegner auch Level 30, aber man hat noch nicht den Vorteil der Waffenupgrades...
Hab mal mit nem Level 5 Chara auf Wahnsinn angefangen, bin bisher ganz gut durchgekommen.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Spiel leichter ist wenn man mit nem niedrigen Level anfängt. Soweit ich weiß leveln die Gegner mit. Das heißt wenn man Wahnsinn auf Lvl 30 anfängt, haben alle Gegner auch Level 30, aber man hat noch nicht den Vorteil der Waffenupgrades...
Hab mal mit nem Level 5 Chara auf Wahnsinn angefangen, bin bisher ganz gut durchgekommen.
Alternatives Aussehen Pack 1 oder im Cerberus Netzwerk
Feuergänger Pack sowie Cerberus Bogenprojektor gibt es ebenfalls im Cerberus Netzwerk
Der Download läuft bei mir irgendwie nicht.Hoffe, ich kann mir noch den Feierabend versüssen.
![]()