Mass Effect 2

Da habe ich ja mit dem download glück gehabt. :D

Habe jetzt die 5 feuergänger-missionen beendet.

Mein Fazit:
Es macht spaß mit dem hammer durch die gegend zu cruisen. IMO sogar mehr als der mako. Dagegen finde ich, dass die atmo stark zerstört wird, da keiner aus dem squad (sogar shepard) ein einziges wort sagt.
Ich meine: Es fliegt eine Forschungsstation, in der man drinnen ist, in die Luft und keiner sagt ein laut.
Ich will mich aber nicht beklagen, schließlich war der dlc kostenls.;)

wie lange haste denn dafür bebraucht?

Konnte den DLC jetzt auch downloaden.

Hat Spaß gemacht, aber wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte wäre ich enttäuscht gewesen.

großes Lob an Bioware mit dem Netzwerk habt ihr gute Arbeit geleistet

Konnte den DLC jetzt auch downloaden.

Hat Spaß gemacht, aber wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte wäre ich enttäuscht gewesen.

großes Lob an Bioware mit dem Netzwerk habt ihr gute Arbeit geleistet

Da kann ich zustimmen. Der DLC ist nicht der Oberkracher, aber für den "Preis" kann man wirklich nicht meckern.

Ich hoffe aber wirklich, dass vielleicht auch mal DLC kommt, der mehr Story hat. Aber ich denke, das ist ein relativ frommer Wunsch. :(

hab eine frage, ich hab die limited gebraucht gekauft. ist da eigentlich nen code für das ceberus netzwerk bei? wenn ja, was kann man da machen?

Cerberus Netzwerk Code war in jeder Edition drin. Durch diesen Code kommt man ins Cerberus Netzwerk wo man dann kostenlose Inhalte für ME2 runterladen kann. Da gibs ein neues Squadmitglied, neue Missionen, Waffen usw.

Diese Codes waren aber nur 2 Wochen (ich glaub es waren 2 Wochen) gültig. Nun muss man sich das Cerberus Netzwerk für 1200Points kaufen wenn mans möchte

Cerberus Netzwerk Code war in jeder Edition drin. Durch diesen Code kommt man ins Cerberus Netzwerk wo man dann kostenlose Inhalte für ME2 runterladen kann. Da gibs ein neues Squadmitglied, neue Missionen, Waffen usw.

Diese Codes waren aber nur 2 Wochen (ich glaub es waren 2 Wochen) gültig. Nun muss man sich das Cerberus Netzwerk für 1200Points kaufen wenn mans möchte

1200?? lohnt sich das denn?

ok, hab es gebraucht gekauft und dachte es ist egal. die collectors habe ich leider nur noch gebraucht bekommen. echt schade. naja.... ea eben. hoffe ich hab da jetzt keinen nachteil.

wer weiß vielleicht war der typ ja auch nicht live und hat den code nicht eingelöst.

bisher lohnen sich die 1200 points für das netzwerk nicht
die panzer missionen sind ganz cool aber auch nur, weil die kostenlos sind und geld würde ich dafür nicht gezahlen;)

der söldner den es gibt ist zwar ganz cool, aber 1200 ist der lange nicht wert.
da gebe ich lieber 560 points für den kasumi dlc ausgeben.

dann gibt es noch eine mission, bei der man an der absturzstelle der ersten normandy ist und die hundemarken der gefallenden aufsammelt und ein paar waffen.

wenn du die netzwerk karte nicht dabei hast würde ich erst mal abwarten was da noch kommt, vielleicht kommen ja noch ein paar coole sachen, die dann auch die 15€ wert sind.

ok, hab es gebraucht gekauft und dachte es ist egal. die collectors habe ich leider nur noch gebraucht bekommen. echt schade. naja.... ea eben. hoffe ich hab da jetzt keinen nachteil.

joa, noch lohnt sich das nicht: Rüstung von Cerberus und Kollektors ist einfach nicht individualisbar UND zu stark...zerstört das gameplay, die waffen sehen hässlich aus und der Söldner ist unsympatisch und man kann keine dialoge mit ihm führen...und der hammerhai dlc soll ja auch nicht top seine ;-)

stimmt nicht - die cerberus codes sind immer gültig. (bis sie eben eingelöst werden)
wäre ja auch ein blödsinn wenn diese codes nur zwei wochen funktionieren würden.
es ging ea dabei nur darum das man versucht hat etwas gegen den gebraucht-markt zu unternehmen.
nach dem moto - kauft euch me2 neu und ihr bekommt auch den zugang zum cerberus netzwerk gratis dazu.

Find übrigens nicht dass Zaeed so unsympathisch war... Is halt en harter Hund, aber seine Rolle fand ich eigentlich schon ganz cool. Dafür gezahlt hätte ich nicht, aber als kostenloser Charakter wars schon ganz nett.

Find übrigens nicht dass Zaeed so unsympathisch war... Is halt en harter Hund, aber seine Rolle fand ich eigentlich schon ganz cool. Dafür gezahlt hätte ich nicht, aber als kostenloser Charakter wars schon ganz nett.

aber aufgrund seiner ganzen einbindung in das spiel wirkt er wie das 5. rad am wagen :oops:

keine quest zum an board holen, keine dialoge.....

@Master Chief

So wars aufjedenfall mal geplant. Wusste nicht dass es nimmer so ist :)

Ich denke das wird mit dem neuen Char genauso sein wie mit Zaeed. Der kam mir eher wien Statist vor. Hatte weder ne interessante Story, noch was tolles zu sagen

So, jetzt habe ich es auch durch. Vorher habe ich auch direkt ME1 nochmal gezockt, da ich das vorher nie ganz durch gespielt hatte. Überhaupt hatte ich dem Mass-Effect-Universum ziemlich lange keine Beachtung geschenkt. Was habe ich mir nur dabei gedacht?

Das war einfach nur episch, mitreißend und unheimlich spaßig. Selten hat mich ein Spiel so mitgerissen wie dieses hier. Jedes Crewmitglied ist mir dermaßen ans Herz gewachsen, dass ich am Ende wirklich mitgefierbert habe, weil ich ja wusste dass dort jemand sterben kann. Es ist niemand gestorben beim ersten Mal und ich hatte echt voll das breite Grinsen im Gesicht als die Mission gelaufen war.

Von der Hauptgeschichte her mag das Ganze ja jetzt nicht all zu beeindruckend gewesen zu sein, aber trotzdem versteht Bioware es durch diese Geschichte zu führen und auch kleine Geschichten ganz groß zu erzählen. Ich habe echt jede Loyalty Mission genossen und überhaupt, ach ich bin noch ganz geflasht. Eins der besten Spiele die ich jemals gezockt habe. Einfach nur :kneel:

Zurück
Top Bottom