fred
L07: Active
richtig und die box gibt ja auch noch gut warm. das langt fast für mein ganzes stockwerk 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig und die box gibt ja auch noch gut warm. das langt fast für mein ganzes stockwerk![]()
Leuts brauch ma Hilfe bei Miranda.
Will die olle Schnalle endlich ins Bett kriegen um meine 50 GS zu kassieren :-D
Also ich hab die jetzt soweit, dass immer wenn ich auf der Normandy mit ihr rede sie mich fragt ob ich immer noch interessiert bin. Ich antworte natürlich mit JA und sie sagt sie kommt bei mir vorbei ;-) wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.
Mittlerweile kann ich durchs Omega 4 Portal und die Olle hat sich noch nich blicken lassen...
Hab ich jetzt was versäumt?! Wäre ja fatal. Pls help
Also Leute, mal ganz ehrlich.... Ich bin jetzt knapp 20 Stunden im Spiel und.... naja.... bin ich eigentlich der einzige dem das Rollenspiel in dem Rollenspiel fehlt?? Abgesehen davon, dass man für fast gar nichts mehr EXP bekommt, wo sind bitte eigentlich die Quests? War grad auf der Citadel und obowohl der Bezirk doch um einiges größer und schöner ist als in Teil 1, gibts grad mal einen Quest!? Und das "Präsidium" ist wohl ein Witz. Wieso haben sies nicht einfach "Andersons Büro" genannt? Auf Omega gabs auch nicht wirklich viel zu tun. Was solln das eigentlich? Als äußerst umfangreicher Taktik-Shooter wär das Spiel ja ganz nett, aber als klassisches Rollenspiel ist Mass Effect 2 null zu gebrauchen.
Ich versuch grad irgendwie die ganzen Hypewertungen zu verstehen....
Zweitens:Flieg einfach durchs Portal...
Erstens:Miranda und Jack sind Easy-Chicks und damit lahm, Tali rules!
Nö. Miranda ftw![]()
Nö. Miranda ftw![]()
hallo gringor die frage habe ich heut auch schon mal gestellt wäre echt interessant ob die englische sprache noch kommt
Für 48 bei Shopto.net, Ich hoffe ich werde meine deutsche Version für 45 los. Liefern eigentlich recht schnell!wo hast bestellt und was kostets dich?
hab vorhin mal nen pressemenschen von EA angeschrieben, mal sehen was der sagt..
ich hoffe wirklich das es noch kommt, sonst wär das große kundenverarsche.
Wieso Kundenverarsche?Das wurde von irgendso einem Community Manager von BioWare gesagt, der im Team selbst wahrscheinlich nicht allzu viel zu sagen hat.Wer sich darauf verlässt ist ein bisschen naiv.
Selbst mit einer offiziellen Mitteilung von BioWare oder EA wäre ich noch extrem skeptisch, obs kommt.
Und das geht aufn Keks dieses bitchen gegen die deutsche Sprachausgabe.Wenn ihr wusstet, dass die euch so auf den Sack geht, dann hättet ihr das Spiel einfach bei amazon.co.uk für umgerechnet gerade mal 35 mit Versand vorbestellen können und hättet es auch am Freitag gehabt, mit der tollen englischen Sprachausgabe.
wenn jemand von EA was ankündigt, ganz egal in welcher form, und das dann nicht eingehalten wird, dann ist das Kundenverarsche. Denn es gibt Leute die sich jetzt die deutsche gekauft haben und darauf spekuliert haben.
Das ist wie Activision, mit der Uncut-Aussage von COD:MW2.