Mass Effect 2

Also bei meinem Amazon-Konto steht nun bezüglich der CE:

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

Also da bin ich mal gespannt obs evtl doch schon verschickt wird.
Hört ich doch gut an.

Ich hoffe, Gameware verschickt meine Ware auch so schnell wie möglich.

jetzt doch nur 49,- im Saturn?Auch im MM?

So`n Crap,User Castor hat`s in seinem MM für 69,- gesehen...wenn 49,- stimmt hätt ich`s mir heut auch schon geholt^^

Egal,morgen dann...oder ich warte noch ein paar Tage.Da jetzt alle Ihre CE stornieren kriegt man nächste Woche bestimmt easy eine,hab grad eh nicht viel Zeit :v:
Ich hab den Preis für die 360 Version aus dem Saturn-Prospekt vom vergangenen Sonntag aus unserer Sonntagszeitung in Göttingen 8-)
Werd nachher vor der Arbeit eh noch Akkus bei Saturn kaufen gehen (die Wii-Controller fressen mal krass mehr Strom als meine 360-Pads scheint mir) und gucke dann mal nach.

offtopic @serpiente

Glaub da ist was dran dass die Wii Controller mehr fressen. Aber ich denke mal das liegt daran, dass in der Wiimote deutlich mehr mechanische Teile (Vibrationsmotor, Gyroskop) drin sind als im Xbox Pad... Und natürlich wenn man die Lautsprecher anhat, kostets auch Strom...

Hast recht. Habs schon mit Lautsprecherausschalten versucht...bringt nicht wirklich viel. Werd mir nun noch mal nen Satz Akkus kaufen, die ich auch in den 360-Pads verwende.

So, nun btt :scan:

Meine CE vom ersten Teil gammelt auch nur im Schrank vor sich hin, aber ich würde die normale ja dann verkaufen, wenn meine CE hier ist. :D

Schon klar das du sie nicht jeden Tag aus dem Schrank holst und mit ihr tanzt ;)
ich warte auf jeden Fall noch ab, heute Abend gehe ich sowieso zu Helge Schneider live ( :aargh: ) und dann muss ich zwei Tage arbeiten. Ich kann bis Samstag oder Montag warten

Halte das Spiel gerade in meinen Händen. Die CE wird später mal nachgeholt, günstig aus England hauptsache ich kann das Spiel so früh wie möglich zocken. :-)

Bau mir jetzt erstmal einen John Chuckerd.

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 29. Januar 2010

Naja... Freitag würd noch grade so gehen ;)

Steht bei mir auch... Wenn es Donnerstag aufschlägt, dann war's das auf jeden Fall mit meinem Schlaf in der Nacht zu Freitag. Ich kann es nicht erwarten das Spiel endlich in den Händen zu halten - ich freu mich mehr drauf als bei Forza 3.

Steht bei mir auch... Wenn es Donnerstag aufschlägt, dann war's das auf jeden Fall mit meinem Schlaf in der Nacht zu Freitag. Ich kann es nicht erwarten das Spiel endlich in den Händen zu halten - ich freu mich mehr drauf als bei Forza 3.

habt irh bei spielegrotte bestellt?!

bei mir steht nichts davon-.-

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal die 49€ treffen nur auf die PC Version zu sonst hätt ich 10€ sparen können ^^

Also,wenn die Leute hier Preise etc.zur PC Version posten ohne es dazuzuschreiben und mich dann im Glauben lassen ich kann nen guten Deal mit der Konsolenfassung machen werd ich grantig.Das wir auf CONSOLEwars sind ist ja eine Sache,ne ganz andere aber das wir uns in diesem Bereich befinden:

Gaming->MS Software->XBox 360->Mass Effect 2

Dosenzocker is eine Tür weiter aber wahrscheinlich ist da nix los :v:

Gibt gar nen Thread dafür,den die Purschen unverschämterweise"die bessere Version"genannt haben.Also husch rüber in den Bereich für Treiberwichserei und Tastengulasch (tm Obno) :-P

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=70225

Zurück
Top Bottom