Mass Effect 2

Die Antwort von Amazon auf meine Frage, ob denn Mass Effect 2 CE rechtzeitig erscheint (fragen kostet ja nichts)

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich bitte um Ihr Verständnis:

Wir konnten den Artikel "Mass Effect 2 - Collector's Edition (Uncut)" leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Wir verstehen natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.

Daher unser Vorschlag:...
also imo klingt das garnicht so positiv

Nachtrag nach 30 min spielen:

OH MY FUCKING GOD :aargh:
die gesichtsanimationen und bewegungen der charaktere sind der absolute hammer :O
und es gibt viel mehr kleine details an den rüstungen und waffen.

wenn das erst der anfang ist....:aargh: :aargh: :aargh:

Nachtrag nach 30 min spielen:

OH MY FUCKING GOD :aargh:
die gesichtsanimationen und bewegungen der charaktere sind der absolute hammer :O
und es gibt viel mehr kleine details an den rüstungen und waffen.

wenn das erst der anfang ist....:aargh: :aargh: :aargh:

.........nein das wars :v:

Ich freue mich wie bescheuert auf das Spiel :aargh:
Nur noch 2 Tage :scan:

Wenn meine CE bis spätestens Donnerstag nicht geliefert wird, hole ich mir am selben Tag die normale Version.

Diese ganze Verschiebung kotzt mich regelrecht an.

Jop, das ist doch einfach Scheiße. Ich meine bei einem Titel wie ME2 darf sowas doch net passieren. Jedenfalls überleg ich echt morgen früh doch die normale zu bestellen. Es kann doch net sein das die noch nicht mal genau wissen wann die CE geliefert wird.:x

Echt shitte mit der ce. Fans, die bereit sind mehr zu zahlen gucken in die röhre...

Finde ich auch ziemlich arm, das hätte man echt besser machen können. Zumal ja der Serien-Fan eher zur CE greift als z.B. jemand der die Serie nicht oder wenig kennt. Finde ich verdammt schade, aber naja.. wird halt noch die normale Version geholt, leider.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber wenn ich sowas höre "hätte man besser machen können" und "darf nicht passieren".
wisst ihr wieso ihr das ding nicht bekommt? ich behaupte einfach mal nein. evntl wurden die dinger ja alle in den USA gepresst und es gab n problem mit dem schiff. bedenkt im norden deutschlands sind die temperaturen heftig, evntl kam es dort zu verzögerungen beim ausladen der schiffe (immerhin scheint ganz EU davon betroffen zu sein das die CE zu spät kommt)
es ist nunmal leider so, bioware und die händler machen das garantiert nicht extra.
ich hätte auch gerne die CE und bin auch enttäuscht darüber aber so ist das nunmal.
hinter so einem prozess stecken auch nur menschen, und wenn da fehler passieren oder naturgewalten dazwischen funken kann da keiner was für.

ich drücke euch die daumen das ihr eure CE so schnell wie möglich bekommt, aber hört doch bitte auf rumzufluchen und irgentwen dafür verantwortlich zu machen.

Bin auch auf die Normale umgestiegen. Es ist nicht sicher ob ich überhaupt Eine bekomme.

Hab jetzt fast 3 Stunden gespielt und konnte fast nicht mehr aufhören. Das Game ist der Wahnsinn.

Wann kommt jetzt die Englische Tonspur zum Download für die 360?

So ich als "Englisch Realschul 2er Schüler" peil gar nicht durch bei Mass Effect, kann ich die UK Version irgendwie auf DE umstellen?!
Plz Antwort per PM

An die die es schon haben:

Kann man sich nach dem Charakterimport eigentlich noch ein anderes Gesicht machen?

Ich habe für meinen aktuellen Durchgang in ME 1 das Standard-Gesicht von Shepard genommen weil ich zu faul war meinen verloren gegangenen Shepard nachzubauen. Hätte aber schon gerne ein eigenes Gesicht in ME2...

An die die es schon haben:

Kann man sich nach dem Charakterimport eigentlich noch ein anderes Gesicht machen?

Ich habe für meinen aktuellen Durchgang in ME 1 das Standard-Gesicht von Shepard genommen weil ich zu faul war meinen verloren gegangenen Shepard nachzubauen. Hätte aber schon gerne ein eigenes Gesicht in ME2...

Jup, das geht devinitiv^^

Macht sogar Storymäßig halbwegs Sinn XD (ergo sie ham ne gute Ausrede für alle Änderungen ;-) )

Jup, das geht devinitiv^^

Macht sogar Storymäßig halbwegs Sinn XD (ergo sie ham ne gute Ausrede für alle Änderungen ;-) )

Ja, soweit hab ich mich durch Reviews die einen ohne Warnung die pure Wahrheit ins Gesicht klatschen leider schon spoilern lassen.

Sehr gut, danke für die Antwort. Werde dann meinen Paragon Biotiker mit Standard-Gesicht wohl zu einem selbstgebastelten Vanguard machen :)

Kann man das Geschlecht eigentlich auch ändern? :v:

nope da muss ich dich leider enttäuschen ;)

bin gerade auf omega angekommen awesome :awesome:

aber den kram mit sprit für die normandy und das blöde abscannen der planeten hätten se sich auch sparen können.

bei den hacking minigames ist eines soweit okay, das andere ist nur nervig....

Ja, soweit hab ich mich durch Reviews die einen ohne Warnung die pure Wahrheit ins Gesicht klatschen leider schon spoilern lassen.

Sehr gut, danke für die Antwort. Werde dann meinen Paragon Biotiker mit Standard-Gesicht wohl zu einem selbstgebastelten Vanguard machen :)

finde sowas braucht nichmal sinn zu machen, denn sowas gehört zu freiheit des Mediums Videospiel;-)..bin aber auf die erklärung gespannt^^

sorry aber wenn ich sowas höre "hätte man besser machen können" und "darf nicht passieren".
wisst ihr wieso ihr das ding nicht bekommt? ich behaupte einfach mal nein. evntl wurden die dinger ja alle in den USA gepresst und es gab n problem mit dem schiff. bedenkt im norden deutschlands sind die temperaturen heftig, evntl kam es dort zu verzögerungen beim ausladen der schiffe (immerhin scheint ganz EU davon betroffen zu sein das die CE zu spät kommt)

Das die CEs in einigen europäischen Ländern später kommt wusste man seit Samstag, nur nicht wie es in Deutschland aussieht.

Was ich eigentlich sagen will ist FUCK. Hab die CE schon vor ewigkeiten vorbestellt, da ich vorallem das Cover extrem kacke finde. Sowas kann man definitiv besser planen, besonders bei solchen Produktionen. Das Beste ist ja, dass man nichtmal einen neuen release für die CEs hat. Und an Schlechtwetter glaube ich auch nicht, die normalen Versionen scheinen es ja geschafft zu haben.

my 2 cents:-)

Zurück
Top Bottom