Mass Effect 2

sorry aber wenn ich sowas höre "hätte man besser machen können" und "darf nicht passieren".
wisst ihr wieso ihr das ding nicht bekommt? ich behaupte einfach mal nein. evntl wurden die dinger ja alle in den USA gepresst und es gab n problem mit dem schiff. bedenkt im norden deutschlands sind die temperaturen heftig, evntl kam es dort zu verzögerungen beim ausladen der schiffe (immerhin scheint ganz EU davon betroffen zu sein das die CE zu spät kommt)
es ist nunmal leider so, bioware und die händler machen das garantiert nicht extra.
ich hätte auch gerne die CE und bin auch enttäuscht darüber aber so ist das nunmal.
hinter so einem prozess stecken auch nur menschen, und wenn da fehler passieren oder naturgewalten dazwischen funken kann da keiner was für.

ich drücke euch die daumen das ihr eure CE so schnell wie möglich bekommt, aber hört doch bitte auf rumzufluchen und irgentwen dafür verantwortlich zu machen.

Also ich werd mich doch jetzt nicht hinsetzen und zig Möglichkeiten durchgehen warum und weshalb die CE nicht verfügbar ist. Wären beide Versionen verschoben worden würd ich es evtl. auch lockerer sehen, aber da dies nicht der Fall ist darf ich mich doch ein klein wenig drüber ärgern oder? Man tut sich halt hier und da in dem Forum bissl Luft verschaffen und wenn ich jetzt off geh ist mir das auch alles wieder sowas von wurscht weil es wichtigeres gibt als ME2. Aber gleich morgen wenn ich hier in den Thread reinschau und seh wie se alle begeistert am zocken sind, reg ich mich halt wieder bissl auf :-D

Aber klar sinds nur Menschen und wenn da halt was schief gelaufen ist, das kann natürlich passieren, hast recht.

In diesem Sinne, viel spaß beim zocken und gute Nacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich bin gerade wirklich hin und hergerissen, ob sich die 10 € mehr für die CE überhaupt lohnen, zumal ich ja noch warten muss. Im Prinzip interessieren mich nur die Rüstungen und die Waffe die man bekommt. Der Rest wie die Bonus CD, der Comic, das Artbook und so sind mir eigentlich egal. Meint ihr, die 10 € rechtfertigen die Rüstung und die Waffe ?

Find grad den Teil nicht wieder in dem es um die Tonspur ging. Hat die DE Version auch die englische Tonspur bei?

Edit: Habe mir die Frage grad mal direkt selber beantwortet ;) Warte dann wohl doch auf meine UK Version.

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmmmhhhh...ist der bereits erhältlich (auf dem Marktplatz oder Ingame?). Dann würde ich wohl doch mal morgen bei MM oder Saturn reinlinsen :scan:

Ärgerlich...ich habs auch grad vergeblich gesucht. Morgen und übermorgen hab ich sau viel Zeit. Am Wochenende bzw. zu Beginn der Woche nahezu nie Zeit zum Zocken. Meine Amazon UK Bestellung wird wohl aber mit Sicherheit frühstens Samstag, wenn nicht erst zum Anfang der nächsten Woche da sein...Engel links, Teufel rechts
engel23.gif

Bei Saturn stehts für 49,- € im Prospekt.
An die jenigen die bei MM gekauft haben - was habt ihr zahlen müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds im MM wohl auch 49 € kosten. Also wenn es wirklich so ist, verzichte ich gerne auf die CE. Das sind fast 20 € Ersparnis. Und 20 € mehr, nur wegen den Rüstungen und der Waffe, sehe ich nicht wirklich ein. Wie gesagt, der Rest der CE interessiert mich sowieso nicht

jetzt doch nur 49,- im Saturn?Auch im MM?

So`n Crap,User Castor hat`s in seinem MM für 69,- gesehen...wenn 49,- stimmt hätt ich`s mir heut auch schon geholt^^

Egal,morgen dann...oder ich warte noch ein paar Tage.Da jetzt alle Ihre CE stornieren kriegt man nächste Woche bestimmt easy eine,hab grad eh nicht viel Zeit :v:

So`n Crap,User Castor hat`s in seinem MM für 69,- gesehen...wenn 49,- stimmt hätt ich`s mir heut auch schon geholt^^

Egal,morgen dann...oder ich warte noch ein paar Tage.Da jetzt alle Ihre CE stornieren kriegt man nächste Woche bestimmt easy eine,hab grad eh nicht viel Zeit :v:

Könnten die nicht die PC-Version meinen. 49 EUR ist echt saubillig. Ich habe gestern 57,99 für die Normale Edition für die 360 gezahlt.

nope da muss ich dich leider enttäuschen ;)

bin gerade auf omega angekommen awesome :awesome:

aber den kram mit sprit für die normandy und das blöde abscannen der planeten hätten se sich auch sparen können.

bei den hacking minigames ist eines soweit okay, das andere ist nur nervig....

Sicha kann man das ändern, und seinen char auch wieder anpassen, das kannst du gleich am anfang vom spiel machen ;-)

Also, ja kann man ändern!!!

MFG
Tajela

CaRstor ;)

jo, hier stand es für 69€!!! Ich warte auf jeden auf die ce. So eine Perle muss man imo einfach in der Luxus-Ausgabe haben!

Also bei meinem Amazon-Konto steht nun bezüglich der CE:

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

Also da bin ich mal gespannt obs evtl doch schon verschickt wird.

Also bei meinem Amazon-Konto steht nun bezüglich der CE:

Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

Also da bin ich mal gespannt obs evtl doch schon verschickt wird.

Hört sich doch geil an. Vll bekommt die Grotte ja auch heute oder morgen die ce. Hat schon einer was von denen gehört???

Zurück
Top Bottom