Noah
L16: Sensei
sorry aber wenn ich sowas höre "hätte man besser machen können" und "darf nicht passieren".
wisst ihr wieso ihr das ding nicht bekommt? ich behaupte einfach mal nein. evntl wurden die dinger ja alle in den USA gepresst und es gab n problem mit dem schiff. bedenkt im norden deutschlands sind die temperaturen heftig, evntl kam es dort zu verzögerungen beim ausladen der schiffe (immerhin scheint ganz EU davon betroffen zu sein das die CE zu spät kommt)
es ist nunmal leider so, bioware und die händler machen das garantiert nicht extra.
ich hätte auch gerne die CE und bin auch enttäuscht darüber aber so ist das nunmal.
hinter so einem prozess stecken auch nur menschen, und wenn da fehler passieren oder naturgewalten dazwischen funken kann da keiner was für.
ich drücke euch die daumen das ihr eure CE so schnell wie möglich bekommt, aber hört doch bitte auf rumzufluchen und irgentwen dafür verantwortlich zu machen.
Also ich werd mich doch jetzt nicht hinsetzen und zig Möglichkeiten durchgehen warum und weshalb die CE nicht verfügbar ist. Wären beide Versionen verschoben worden würd ich es evtl. auch lockerer sehen, aber da dies nicht der Fall ist darf ich mich doch ein klein wenig drüber ärgern oder? Man tut sich halt hier und da in dem Forum bissl Luft verschaffen und wenn ich jetzt off geh ist mir das auch alles wieder sowas von wurscht weil es wichtigeres gibt als ME2. Aber gleich morgen wenn ich hier in den Thread reinschau und seh wie se alle begeistert am zocken sind, reg ich mich halt wieder bissl auf :-D
Aber klar sinds nur Menschen und wenn da halt was schief gelaufen ist, das kann natürlich passieren, hast recht.
In diesem Sinne, viel spaß beim zocken und gute Nacht^^
Zuletzt bearbeitet: