sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich werde gerade feucht im Schritt. Die E3 ist jetzt schon gelaufen für mich Vorgestern die Bioshock 2 pwnage und jetzt das. 2 der besten Spiele dieser Gen scheinen würdige Nachfolger zu bekommen.
Das Design von Mass Effect steckt fast jedes SciFi Szenario locker in die Tasche.![]()
EDIT:
So wie es aussieht ist Mass Effect 2 noch nicht in die CW Datenbank eingetragen worden.
Ich kann es jedenfalls nicht in meine Liste aufnehmen.
Ja mit den Sidequests wäre es optimal wenn es wie bei KotoR gelöst wird. Lieber ein Paar Planeten weniger dafür komplett ausgetüftelt und durchmodelliert. Nicht solche leeren, leblosen Felsen wie im Ersten Teil.
teilweise muss es solche planeten geben, finde ich. die planeten sind eben noch nicht alle voll bewohnt, ausser die, wo man hauptquests macht. ich bin aber wohl relativ allein mit der meinung.
@video: boa, alleine die musik ist der hammer.
Richtig Große Städte auf den Planeten wären toll oder sogar ein Besuch auf der Erde.
Sie scheinen wohl von Menschen gebaut worden zu sein...oder es soll jedenfalls danach aussehen.
Neue Gegner sind immer gut, obwohl es da in Mass Effect eigentlich (zwar nicht übermäßig viele Arten) aber doch ausreichend genug gab