Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht aufjedenfall Lust auf mehr.
Schön,dass die Entscheidungen aus dem ersten Teil übernommen werden.Bleib aber noch skeptisch,ob mir das Motto "mehr Action" am Ende gefällt.
Aber mal die E3 abwarten,bin gespannt,wie der Nachfolger zum besten 360 Game wird. : O
Na werden die Ladetexturen durch eine Festplatteninstallation nicht etwas reduziert?
Der Tenor zum 2. Mass Effect-Teil ist eigentlich:
"Mehr Action und mehr Content".
Mir ist eher wichtiger, dass die technischen Defizite (vor allem das Tearing, Lade-Texturen usw.) ausgemerzt wurden - sonst fand ich den 1. Teil genial![]()
Was mir auch sehr wichtig ist, und das haben sie ja auch schon versprochen, dass sie die Sidequests verbessern wollen
Davon gab es ja im 1. Teil genug, allerdings liefen halt wirklich fast alle nach dem immer wieder selben Schema ab.
Aber jetzt sollen die Sidequests ja wesentlich besser sein, sich mehr ins Spielgefüge einpassen, sie sollen eine größere Bedeutung haben und bei erfolgreichem Abschneiden mehr "Befriedigung" vermitteln.
Man bin ich heiß auf ME2![]()
ja, funktioniert superEines der geilsten Spiele dieser Gen bekommt nen würdigen Nachfogler
Btw...Der Link zum Video geht doch
http://na.llnet.bioware.cdn.ea.com/u/f/eagames/bioware/masseffect2/teaser/videos/download/mass_effect_2_prelude_e3_720p_5000.mov
Not Found
The requested URL /bioware/u/f/eagames/bioware/masseffect2/teaser/videos/download/mass_effect_2_prelude_e3_720p_5000.mov was not found on this server.
ja, funktioniert super
![]()
ist sowieso egal wenn man jetzt auf die mass effect 2 seite geht kommt standardmäßig das neue video
und auf gametrailers gibt es das video jetzt auchNa toll ich hab jetzt extra noch nen Beweisfoto gemacht:aargh2: