Mass Effect 2

richtig hammer, allerdings schade das es wohl wieder keine melee waffen geben wird und keine raumschlachten

ansonsten wie gesagt, hammer

Allein die Musik im Trailer macht mich platt aber dann noch die Bilder dazu:o

Ich habe beide Bücher gelesen und natürlich Teil 1 gespielt
und kann nur eins sagen, dass Universum von Mass Effect ist der Hammer und so zu sagen die neue Star Wars Teile nur in gut:-P

Oder sagen wir es mal so Mass Effect ist das Star Wars der neuen Generation.

Danke Bioware

die vorschau zur vorschau ist ja schon göttlich, wie wird dann erst das game
:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:o

Ich glaub das muss in meien MW Liste.

EDIT:
So wie es aussieht ist Mass Effect 2 noch nicht in die CW Datenbank eingetragen worden.
Ich kann es jedenfalls nicht in meine Liste aufnehmen.

Was ich mir für den zweiten Teil wünsche:

- technische Sauberkeit (Teil 1 war teils echt ne einzige Ruckelorgie...)
- keine verdammten Copie&Paste Dungeons mehr
- mehr Planten auf denen es mehr zu entdecken gibt
- ne bessere und wendungsreichere Story

Ich glaube ich werde gerade feucht im Schritt. Die E3 ist jetzt schon gelaufen für mich Vorgestern die Bioshock 2 pwnage und jetzt das. 2 der besten Spiele dieser Gen scheinen würdige Nachfolger zu bekommen. :goodwork:

Das Design von Mass Effect steckt fast jedes SciFi Szenario locker in die Tasche. :scan:

Wir verstehen uns, ich bau auch schon "Zelte" wenn ich an die beiden Games denke :lol:

Das Video gefällt mir sooo dermaßen, obwohl eigentlich recht wenig sieht.

Ich würde noch gerne wissen, ob man bei Übernahme des alte Chara auch die komplette Klasse und die Level-Ups behält. Dann würde ich nämlich meinen verloren gegangenen Spielstand als Guter Soldat Shepard nochmal nachspielen im Sommer, habe momentan nur einen als Arschloch Biotik-Soldat auf der Platte.

Hmmmm.

EDIT:
So wie es aussieht ist Mass Effect 2 noch nicht in die CW Datenbank eingetragen worden.
Ich kann es jedenfalls nicht in meine Liste aufnehmen.

Doch, das Spiel ist in der Datenbank. Das ist leider ein Bug. Ich schau nochmal ob sich da was drehen lässt.

find das video ganz nett, aber das entwicklergebabbel ist keineswegs ein "hammer" oO
Was auf der E3 gezeigt wird aber hoffentlich schon.

Hyype!
Boah das sieht richtig cool aus.

Freue mich schon, dass sie dem Kampfgeschehen ein anderes "Feeling" geben.
Bei ME1 war das iwie strange.
Allein die Cutscene wo diese Androiden(?) in der Gruppe vorwärts in den Kampf gehen
hat voll den geilen atmospährischen Eindruck auf mich gemacht...

Es kann nur besser als ME 1 werden :-D

Ja mit den Sidequests wäre es optimal wenn es wie bei KotoR gelöst wird. Lieber ein Paar Planeten weniger dafür komplett ausgetüftelt und durchmodelliert. Nicht solche leeren, leblosen Felsen wie im Ersten Teil.

teilweise muss es solche planeten geben, finde ich. die planeten sind eben noch nicht alle voll bewohnt, ausser die, wo man hauptquests macht. ich bin aber wohl relativ allein mit der meinung.

@video: boa, alleine die musik ist der hammer.

teilweise muss es solche planeten geben, finde ich. die planeten sind eben noch nicht alle voll bewohnt, ausser die, wo man hauptquests macht. ich bin aber wohl relativ allein mit der meinung.

@video: boa, alleine die musik ist der hammer.

Da so verlassende Planeten müssen wieder dabei sein!
Jedoch nicht wie in Teil 1 jeder -.-

Richtig Große Städte auf den Planeten wären toll oder sogar ein Besuch auf der Erde.

Und die Planeten sollte mal eine richtige Fauna spendiert bekommen,nicht nur so einen popligen Wurm und diese anderen Viecher,die auf einem Planeten noch rumgelaufen sind.

Das Debut von Mass Effect 2 sieht echt gut aus.
Leider fand ich den 1ten Teil eher bescheiden.
Ich finde es aber gut, dass sie mit dem Teil eher in die dunklere Schiene fahren, das könnte ganz cool werden, außerdem könnt "der vielleicht tote" shepard ja auch mal ein richtiger Badass werden und nicht nur einer der hin und wieder frotzige antworten gibt.

Luna

Mal eine Frage an alle: Was glaubt ihr, wer diese neue Alienrasse ist?

Protheaner? Sammler?

Wird da am Ende die Normandy abgefackelt?

Ach...immer dieser Hype...^^

Sie scheinen wohl von Menschen gebaut worden zu sein...oder es soll jedenfalls danach aussehen.

Neue Gegner sind immer gut, obwohl es da in Mass Effect eigentlich (zwar nicht übermäßig viele Arten) aber doch ausreichend genug gab

Sie scheinen wohl von Menschen gebaut worden zu sein...oder es soll jedenfalls danach aussehen.

Neue Gegner sind immer gut, obwohl es da in Mass Effect eigentlich (zwar nicht übermäßig viele Arten) aber doch ausreichend genug gab

Könnten vielleicht Roboter von Cerberus sein.

Cerberus und besonders "Der Erleuchtete" sollen in Teil 2 eine große Rolle spielen

Zurück
Top Bottom