Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Wozu dann seinen Leichnahm kaufen wollen, wenn man Shep nur töten will? Und wieso sagt Harbinger: "Preserve Shepard's body if possible"
Und was war deine Vorstellung für den dritten Teil skully? Zur Not einfach nen Link zum Posting, find das nämlich nicht
ALSO:
Am Ende vom zweiten Buch kommen die Quarianer zu dem Ergebnis, dass Saren mithilfe der Reaper die Geth kontrolliert hat. Deswegen glauben die Quarianer, dass sie mithilfe der Reaper die Geth ebenfalls kontrollieren können um so wieder in ihre alte Heimat zu gelangen.
Deswegen könnt ich mir sehr gut vorstellen, dass die Quarianer mit den Reapern zusammenarbeiten. Die Quarianer helfen den Reapern um in die Milschstraße zu gelangen und dafür helfen die Reaper den Quarianern die Geth aus deren alten Heimat zu vertreiben.
Deswegen könnt ich mir sehr gut vorstellen, dass die Quarianer mit den Reapern zusammenarbeiten. Die Quarianer helfen den Reapern um in die Milschstraße zu gelangen und dafür helfen die Reaper den Quarianern die Geth aus deren alten Heimat zu vertreiben.