Mass Effect 2

Wozu dann seinen Leichnahm kaufen wollen, wenn man Shep nur töten will? Und wieso sagt Harbinger: "Preserve Shepard's body if possible"

Und was war deine Vorstellung für den dritten Teil skully? Zur Not einfach nen Link zum Posting, find das nämlich nicht

ALSO:

Am Ende vom zweiten Buch kommen die Quarianer zu dem Ergebnis, dass Saren mithilfe der Reaper die Geth kontrolliert hat. Deswegen glauben die Quarianer, dass sie mithilfe der Reaper die Geth ebenfalls kontrollieren können um so wieder in ihre alte Heimat zu gelangen.

Deswegen könnt ich mir sehr gut vorstellen, dass die Quarianer mit den Reapern zusammenarbeiten. Die Quarianer helfen den Reapern um in die Milschstraße zu gelangen und dafür helfen die Reaper den Quarianern die Geth aus deren alten Heimat zu vertreiben.

ALSO:

Am Ende vom zweiten Buch kommen die Quarianer zu dem Ergebnis, dass Saren mithilfe der Reaper die Geth kontrolliert hat. Deswegen glauben die Quarianer, dass sie mithilfe der Reaper die Geth ebenfalls kontrollieren können um so wieder in ihre alte Heimat zu gelangen.

Deswegen könnt ich mir sehr gut vorstellen, dass die Quarianer mit den Reapern zusammenarbeiten. Die Quarianer helfen den Reapern um in die Milschstraße zu gelangen und dafür helfen die Reaper den Quarianern die Geth aus deren alten Heimat zu vertreiben.

Hmm... macht irgendwie wenig Sinn. Saren hat ja nur einen Teil der Geth kontrolliert, den man auf die ein oder andere Art ausgelöscht hat. Dieses Wissen behält man ja nicht für sich. Zum anderen müssten die Quarianer ja mit den Reapern Kontakt aufnehmen. Es wird eher auf einen bewaffneten Konflitk zwischen Quarianern und Geth hinauslaufen, aber nicht, dass die Quarianer mit den Reapern zusammenarbeiten.

Hmm... macht irgendwie wenig Sinn. Saren hat ja nur einen Teil der Geth kontrolliert, den man auf die ein oder andere Art ausgelöscht hat. Dieses Wissen behält man ja nicht für sich. Zum anderen müssten die Quarianer ja mit den Reapern Kontakt aufnehmen. Es wird eher auf einen bewaffneten Konflitk zwischen Quarianern und Geth hinauslaufen, aber nicht, dass die Quarianer mit den Reapern zusammenarbeiten.

Du bist der erste der auf meine Theorie eingeht. Die anderen finden sie wohl so albern und bescheuert, dass sie sie nicht mal mit einer Antwort würdigen wollen.

Nun ja, theoretisch ist ja vieles möglich. Nehmen wir mal an, dass jemand vor Erscheinen des zweiten Teils, den Hintergrund über die Kollektoren so dargestellt hätte, wie in ME2 dann tatsächlich passiert, wäre derjenige auch für verrückt erklärt worden ;)

Davon ab spekulier ich gerne :D

Nun ja, theoretisch ist ja vieles möglich. Nehmen wir mal an, dass jemand vor Erscheinen des zweiten Teils, den Hintergrund über die Kollektoren so dargestellt hätte, wie in ME2 dann tatsächlich passiert, wäre derjenige auch für verrückt erklärt worden ;)

Davon ab spekulier ich gerne :D

Irgendwie muss sowas kommen. Denn ansonsten ist das zweite Buch total unnütz.

Was meint ihr:
Ich war ein großer Fan von Mass Effect 1,sollte ich mir den 2. Teil auch zulegen?Gibt es wieder Städte wie die Citadel zum Erkunden?

Danke für die Antworten.

Tribute to Zelda Link :v:

Was meint ihr:
Ich war ein großer Fan von Mass Effect 1,sollte ich mir den 2. Teil auch zulegen?Gibt es wieder Städte wie die Citadel zum Erkunden?

Danke für die Antworten.

Tribute to Zelda Link :v:

ME2 ist sicher nicht schlechter, aber auch nicht sehr viel besser. Städte gibt es wohl, auch wenn diese eher wie kleine Einkaufspassagen wirken.

Wenn das Jugenzentrum für Nachwuchsgewinnung der Bundeswehr will wie ich will werd ich mal sowas ähnliches sein wie Shepard und da ich ein vorbildlicher Vorgesetzter sein will kommt abtrünnig für mich nicht infrage ;)

lol, am ende zählt auch bei der bundeswehr nur, dass man abi hat und bei der bw studiert. und wer will sich nach einem studium mit dem lächerlichen bundeswehrgehalt abfinden? :aehja:

zudem sucht das znwg gerade keine spectres, sonst wär ich vielleicht auch dabei...

bin in der letzten mission und brauche nen schnellen tipp
"vor der tür sammelt sich eine gewaltige anzahl feinde"
-> jemand muss die tür halten
oder
-> wir beeilen uns besser

was soll ich machen damit alle überleben?

Du bist der erste der auf meine Theorie eingeht. Die anderen finden sie wohl so albern und bescheuert, dass sie sie nicht mal mit einer Antwort würdigen wollen.
Ich kann auch darauf eingehen. Die Idee ist trotzdem dumm. Die Reaper wollen alles und jeden auslöschen. Das geht nicht gut. Zudem ist die Quariander sogar fortschrittlicher als die Menschen. Eine Allianz mit den Reapern kann nur zum Untergang führen.

bin in der letzten mission und brauche nen schnellen tipp
"vor der tür sammelt sich eine gewaltige anzahl feinde"
-> jemand muss die tür halten
oder
-> wir beeilen uns besser

was soll ich machen damit alle überleben?

Ich hab Garrus das Kommando übergeben.

In deinem team dürfen nur Leute sein, die loyal sind.
Thane ist im zweiten Team gestorben, war aber nicht loyal.

So,hab jetz an die 30 Stunden gespielt und ein Ende ist noch nicht in Sicht.So stell ich mir das vor,Gute Arbeit Bioware:-D
Allerdings sind mir bis jetzt drei Dinge aufgefallen,die ich nicht so toll finde:
1.
Hab in ME1 mit Liara eine Beziehung gehabt.Dafür verhält sie sich in ME2 aber ganz schön kalt.Die "Siezt" mich ja sogar wieder.Werd aber trotzdem alle anderen Angebote in Teil 2 ausschlagen.Hoff mal meine Treue wird in ME3 dann belohnt...
2.
Die meisten neuen Synchronsprecher finde ich nicht so toll.Da haben mir die Stimmen aus ME1 besser gefallen.
3.
Diese verdammten Fische,jedesmal wenn ich mir welche kaufe sterben sie nur weil zwischen ein,zwei Missionen mal kein Futter ins Aquarium streuexD
Der Hamster ist anscheinend Selbtsversorger,da könnten sich die Fische mal was abschauen:ugly:

So,hab jetz an die 30 Stunden gespielt und ein Ende ist noch nicht in Sicht.So stell ich mir das vor,Gute Arbeit Bioware:-D
Allerdings sind mir bis jetzt drei Dinge aufgefallen,die ich nicht so toll finde:
1.
Hab in ME1 mit Liara eine Beziehung gehabt.Dafür verhält sie sich in ME2 aber ganz schön kalt.Die "Siezt" mich ja sogar wieder.Werd aber trotzdem alle anderen Angebote in Teil 2 ausschlagen.Hoff mal meine Treue wird in ME3 dann belohnt...
2.
Die meisten neuen Synchronsprecher finde ich nicht so toll.Da haben mir die Stimmen aus ME1 besser gefallen.
3.
Diese verdammten Fische,jedesmal wenn ich mir welche kaufe sterben sie nur weil zwischen ein,zwei Missionen mal kein Futter ins Aquarium streuexD
Der Hamster ist anscheinend Selbtsversorger,da könnten sich die Fische mal was abschauen:ugly:

Wenn du dich mit Kelly gutstellst, bietet sie dir an die Fische zu füttern ;)

Das in deinem Spoilerkasten ist mir auch negativ aufgefallen, war bei mir genauso.

War aber hinteher nicht mehr so treu :-P

Ne Frage wie lang ich noch zu zocken hab:

War grad im Schiff der Collectors und soll für den Illusive Man jetzt irgendwie so nen Protheanischen Sender oder sowas holen.
Imo fühlt es sich so an alsob ich schon fast an der Endmission dran wäre..stimmt das?

War grad im Schiff der Collectors und soll für den Illusive Man jetzt irgendwie so nen Protheanischen Sender oder sowas holen.
Imo fühlt es sich so an alsob ich schon fast an der Endmission dran wäre..stimmt das?

also ich habe die schon gemacht, danach aber noch nicht weiter gespielt

kann dir aber sagen, dass du danach noch nicht beim Ende bist :P

Kommt immer darauf an wie viele Nebenmissionen du machst. Wenn du den größeren Teil davon abschließen willst (was absolut zu empfehlen ist) dann dauert es schon noch eine ganze Weile, solltest du dich aber ausschließlich auf den Hauptplot konzentrieren bist du schon recht weit.

Ich hab mal um eine andere Sequenz zu sehen von etwa der Mitte des Spiels bis kurz vors Ende spielen müssen. Schwierigkeitsgrad auf leicht, nur das absolut notwendige gemacht und alles weggedrückt was geht -> halbes Spiel in knapp einer Stunde beendet xD

Ne also ich mache schon fast alle Nebenmissionen..hab grad meine letzte Loyalitätsmission abgeschlossen, nämlich die von
Tali. Hab gehört dass man noch nen Geth als Charakter kriegen kann, geht
das jetzt nichtmehr nachdem man dem Gericht der Quarianer verschwiegen hat, dass
Liaras Vater mit der Geht Technologie experimentiert hat?

Ne also ich mache schon fast alle Nebenmissionen..hab grad meine letzte Loyalitätsmission abgeschlossen, nämlich die von
Tali. Hab gehört dass man noch nen Geth als Charakter kriegen kann, geht
das jetzt nichtmehr nachdem man dem Gericht der Quarianer verschwiegen hat, dass
Liaras Vater mit der Geht Technologie experimentiert hat?

keine Sorge, ist alles im Lot.

Zurück
Top Bottom