hi, ich hab mal ne frage zu der M-920 Cain. beschreibung selbiger steht unten.
ich möchte den erfolg haben, bei dem man gegner mit 5 verschiedenen schweren waffen
umlegt. hab nun die M-920 Cain im forschungslabor bauen lassen, meine 5. schwere waffe.
das blöde ist, das ich sie irgendwie nicht abfeuern kann ...? wenn ich die waffen ziehe steht
bei dem fadenkreuz 36%, wenn ich schieße, scheint nur luft rauszukommen. genug munition
müsste ich eigentlich haben, im waffenfester steht was von 36 (36%?) schuss. moment, heisst das,
dass ich 100 schuss brauche, um sie abzufeuern?
hat jemand ne idee, was ich falsch mache?
M-920 Cain ist eine Waffe der Kategorie "Schwere Waffen" und wurde von Wissenschaftlern in der Normandie entwickelt.
Hier die offizielle Beschreibung der Waffe von den Herstellern:
"When these are accelerated to a speed of 5 km/s, the round is becomes absolutely devastating. Though not necessarily encompassing nuclear materials, the prototype weapon has been nicknamed the Nuke Launcher. Upon impact, its high-explosive matrix generates a mushroom cloud that causes damage to be inflicted across an incredibly large area of effect. Such a weapon is incredibly effective when used against armour, shields, and barriers."