Mass Effect 2

Lol, daran musst ich auch die ganze Zeit während des Spielens denken, dass die Updates ja an sich sinnlos sein sollen. Habs dennoch gemacht und es hat meiner Crew den Arsch gerettet :smile5:

Der Bosskampf im Hangar war dennoch Bombe von der Atmosphäre her. Aber eins wurmt mich: Die Normandy strandet im Zentrum der Galaxy auf der Außenhülle einer gigantischen Basis einer fremden Spezies... Und alle steigen locker flockig ohne Helm aus und spazieren draußen rum.. ist ja auch so schönes Wetter :ugly: Menschheit verloren - Rettungsteam zu dumm :uglylol:

Kraftfeld..... hatte ja auch die Normandy (um das leck im Konferenzraum zu stopfen am schluss )

die sexiest shepards wurden nun gewählt und der code steht frei zur verfügung (mit dem code könnt ihr das gesicht übernehmen)

mein favorit

651.1FL.117.F7T.SD1.JAG.11E.1 15.RE6.117.247.176
PaleBrownEyed.jpg

741.16D.G11.721.JI7.13R.1GG.4 11.IF1.415.4G7.176
me2s-sexiest-shepards-3-04b6f4c234acff.jpg

751.QGN.A19.J89.UL1.17W.BNK.7 46.RD6.317.2G6.326
me2s-sexiest-shepards-1-04b6f4bc919598.jpg

me2s-sexiest-shepards-4-04b6f4c5a83bd9.jpg

Sehen alle so lala aus. Ich bleib bei meiner mir selbst erstellten ;) Das mit dem Code finde ich klasse von BW. Blöderweise musste ich in ME2 das Gesicht nachbauen, weil der Code falsch war und ich nur kleine Änderungen wollte, aber dafür habe ich aber nun den richtigen Code :happy2:
Man kann so sogar die Gesichter in ME1 rekonstruieren ;)

also ne hübschere shepard wie auf dem ersten bild hab ich noch nie gesehen
normal bin ich ja gegen custom shepards weil die meisten echt total dumm aussehen
id52t0.jpg

aber ich habe den code oben ausprobiert und die ist wirklich so geil aus ingame :lick:

jetzt würde ich die gerne so in ME1 haben aber ich weiß nicht wie ich die so nachbauen kann :(

PS: morgen kommt ne neue rüstung und waffe ins cerberus netzwerk

Cerberus Assault Armor
Cerberus assault armor is designed for shock troops, turn the tide of battle against creatures or forces that would decimate normal soldiers.
Increases heavy weapon ammo capacity by +10%
Increases shields by +10%
Increases health by +10%

M-22a Eviscerator Shotgun
The M-22a Eviscerator Shotgun is a longer-range shotgun with armor-piercing loads. This design also violates several intergalactic weapons treaties, so the M-22a is not distributed to militaries.

500x_masseffwew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ne hübschere shepard wie auf dem ersten bild hab ich noch nie gesehen
normal bin ich ja gegen custom shepards weil die meisten echt total dumm aussehen
id52t0.jpg

aber ich habe den code oben ausprobiert und die ist wirklich so geil aus ingame :lick:

jetzt würde ich die gerne so in ME1 haben aber ich weiß nicht wie ich die so nachbauen kann :(

Zählst einfach ab. 1 ist ganz links. Geht von 1-9, anstelle von 10 geht's mit A weiter. Einfach alle Zahlen/Buchstaben in ME1 von dem ersten Regler aus abarbeiten, aber Narben auslassen.

ich habe nach der verschleppung die legion-mission gemacht und die crew starb. d. h. es gibt keinen freischuss!

ich hab erst nach der verschleppung talis loylitätsmission gemacht.sie und alle anderen habens überlebt aber kelly und paar andere habs leider nicht geschafft :cry:

Edit:@KazumaKirya

die oben sieht hammer aus :o....wo muss man den code eigeben?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab erst nach der verschleppung talis loylitätsmission gemacht.sie und alle anderen habens überlebt aber kelly und paar andere habs leider nicht geschafft :cry:

Edit:@KazumaKirya

die oben sieht hammer aus :o....wo muss man den code eigeben?

im menü wo du das aussehen deines chars verändern kannst
da steht ganz unten code und dort gibst du die nummer ein ^^

Scheiße ich konnt grad den Konflikt zwischen Jack und Mirande nicht klären. Hab den Vorbildbalken noch nich mal knapp zu nem Drittel voll deswegen gings nicht. Hab mich jetzt auf Mirandas Seite geschlagen und Jack is jetzt nich mehr loyal. Ich hab allerings wenn ich zu ihr geh ne blaue Vorbildsoption die auch ausgegraut ist. Wird sie wieder loyal sobald sie verfügbar ist oder darf ich meinen 2,5h zurück liegenden Spielstand ladem wo ich die Loyalitätsmissionen von Jack, Grunt und Mordin nochmal machen darf? -.-

Ist das überhaupt von Belangen ob Jack loyal ist? So wie ich das mitbekommen habe sterben doch nur die, die nicht loyal sind UND eine spezielle Aufgabe bekommen. Wenn ich also Jack nicht in mein Team aufnehm und sie auch nichts spezielles machen lass' sollte sie doch überleben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.Sie würde dann wieder loyal werden wenn du den Streit entweder über die blaue oder rote Option hinbiegst.Nötig ist das nicht, da ich sie bei meinem ersten Durchgang auch nicht loyal hatte und sie hat trotzdem überlebt.
Setz sie halt für nichts ein und nimm sie nicht mit in dein Team und dann hoff einfach, dass du Glück hast.Ansonsten einfach nochmal den Spielstand laden und auf Leicht die Suicide Mission durchrushen.Dauert ja gerade mal nen paar Minuten auf easy

Wieso gibts keine Nachbildung von Adriana Lima oder so?

Die Shepards, die ich bisher gesehen habe, waren doch alle hässlich oder nur ok xD

So, gestern habe ich zum ersten Mal wieder die Citadel betreten.
Ich muss sagen, dass Bioware in Sachen Präsentation sehr gute Arbeit geleistet hat.
Das ganze fühlt sich jetzt deutlich mehr wie eine Raumstation mit Millionenbevölkerung an.

Also der Custom-Shepard sieht wirklich verdammt schick aus. Da hat sich jemand extrem ivlel Mühe gegeben. Ich werd mir den Code auf jeden Fall mal auf die Seite legen.

Übrigens ist meine UK-Version endlich da!!! :aargh:

So, gestern habe ich zum ersten Mal wieder die Citadel betreten.
Ich muss sagen, dass Bioware in Sachen Präsentation sehr gute Arbeit geleistet hat.
Das ganze fühlt sich jetzt deutlich mehr wie eine Raumstation mit Millionenbevölkerung an.

Hä?Hab ich ein anderes Spiel gespielt?Die ist doch viel viel kleiner als im ersten Teil.

Vor allem das Präsidium ist doch nur ein Witz.Hätte man auch Andersons Büro nennen können

Also ich habe den Eindruck, dass jetzt mehr Leute in der Citadel rumlaufen. Und wenn man durch die Fenster schaut, sieht man wie haufenweise fliegende Autos vorbeifliegen.
Das war in Teil 1 meine ich noch nicht so (vielleicht spielt mir mein Gedächtnis aber auch einen Streich. :ugly: )

Frisch von EA (via vg247.com):
EA plant für das Fiskaljahr 2011 eine (Zitat) "weitreichende" Ankündigung für das Mass Effect-Franchise. Diese Wortwahl kann auf diverse Entwicklungen hindeuten:
- EA kündigt die beiden Spiele für die PS3 an
- es wird ein MMO im ME-Universum geben (welches gleichzeitig multi sein könnte).
- Fortsetzung in Form von Add-Ons als DLC (EA möchte discbasierte Releases um 33% verringern und mehr DLC anbieten).
Im Zusammenhang mit diesem Statement wurde auch das Ingame-Netzwerk 'Cerberus' genannt.

Quelle: vg247.com

Zurück
Top Bottom