Mass Effect 2

Shotguns will sehr wohl jemand :v: Das Pack ist genau richtig für meinen vanguard, nun brauch nur noch DLC um die Sachen auszuprobieren, leider gibts ja nirgendswo mehr Gegner :ugly:

Vanguard wollte ich auch noch machen, aber blöderweise hat der keine Sniper Rifle und Charge ist soo coool :(

hi, ich hab mal ne frage zu der M-920 Cain. beschreibung selbiger steht unten.
ich möchte den erfolg haben, bei dem man gegner mit 5 verschiedenen schweren waffen
umlegt. hab nun die M-920 Cain im forschungslabor bauen lassen, meine 5. schwere waffe.
das blöde ist, das ich sie irgendwie nicht abfeuern kann ...? wenn ich die waffen ziehe steht
bei dem fadenkreuz 36%, wenn ich schieße, scheint nur luft rauszukommen. genug munition
müsste ich eigentlich haben, im waffenfester steht was von 36 (36%?) schuss. moment, heisst das,
dass ich 100 schuss brauche, um sie abzufeuern? xD

hat jemand ne idee, was ich falsch mache?

M-920 Cain ist eine Waffe der Kategorie "Schwere Waffen" und wurde von Wissenschaftlern in der Normandie entwickelt.

Hier die offizielle Beschreibung der Waffe von den Herstellern:

"When these are accelerated to a speed of 5 km/s, the round is becomes absolutely devastating. Though not necessarily encompassing nuclear materials, the prototype weapon has been nicknamed the ‘Nuke Launcher.’ Upon impact, its high-explosive matrix generates a mushroom cloud that causes damage to be inflicted across an incredibly large area of effect. Such a weapon is incredibly effective when used against armour, shields, and barriers."

Du brauchst natürlich 100% zum abfeuern. Kannst mit maximalen Upgrade + Armor maximal 200% bei dir tragen.

Es kommen weniger Sachen in DVD-Form ja aber wie siehts mit dem Preis der DVD aus? Wenn der Inhalt um 33% zurückgeschraubt wird, dann aber auch der Preis.

Ich will für 66% DVD und 33%DLC nicht mehr zahlen als für 100% DVD aber ich denke, dass EA da schon dafür sorgen wird, dass das nicht passiert.

Außerdem: Wie soll das ablaufen? Nehmen wir mal ME2 als Beispiel. Wenn wir 33% rausstreichen... is dann fertig sobald ich die Reaper-FFS hab'? Um durchs Portal zu fliegen muss ich mir erst was runter laden? Am besten noch Tali und Legion als DLC, damit ich ohne niemanden hab den ich durch die Röhre schicken kann. Oder man bietet die Loyalitätsmissionen als DLC an, damit man ohne nicht das Ende bekommt welches man möchte. Vllt. sollte man die Schiffsupgrades auch noch als DLC verpacken, jedes Upgrade für 3,99€, denn ohne loyale Crew und Schiffsupgrades... naja

Is mir einfach ein Rätsel wie man DLC gut finden kann... ich verstehs wirklich nicht.

Edit3: Drei Mal 'als DLC' untereinander jeah :ugly:

Noch mal langsam :ugly:

Die 33% Aussage hat mit Inhalten null, nix, nada aber auch wirklisch nüscht zu tun.

EA veröffentlicht einfach weniger Spiele auf DVDs, eben mehr per download.

An den Inhalten bleibt alles gleich. Also keine 33% 66% oder sonstwas Prozent ;)

Brauchst 100% damit es klappt.

Vanguard wollte ich auch noch machen, aber blöderweise hat der keine Sniper Rifle und Charge ist soo coool :(

Du brauchst natürlich 100% zum abfeuern. Kannst mit maximalen Upgrade + Armor maximal 200% bei dir tragen.

ach scheiße. kann ich irgendwo munition für schwere waffen kaufen?

edit: und den erfolg für "waffenspezialist" bekomme ich auch nicht, obwohl keine upgrades
mehr für meine schrotflinte/sniper zu kaufen sind ... sowas nervt mich irgendwie.

oh man ist das ätzend. ich hab eh keine missionen mehr offen, gibt einfach zu wenig action
in dem spiel, find ich. ich häng die ganze zeit nur beim fucking planeten scannen ab (welcher
volldepp hat sich eigentlich ausgedacht??) und die N7 missionen, sind auch ein witz.

wieso gibts denn keine muni zu kaufen, verdammt ... :( manchmal hasse ich achievements.

Bei mir läuft grad der Abspann. W.O.W!!!
Ich muss das jetzt grad mal verdauen. Die Entscheidungsmöglichkeiten am Schluss waren ja wohl der Burner schlechthin. Ich wollte bei noch keinem RPG direkt nach dem Abspann nochmal von vorne starten: Mass Effect 2 wird daher Nummer 1.

@machito: Scann dir Planeten nur wenn du ne Anomalie drauf findest. Das reicht mehr als nur um alle Upgrades zu kaufen (ich hatte sogar noch ein ganzes Stück zuviel Ressourcen am Schluss!). Glaub mir - versau dir das Spiel nicht!

@machito: Scann dir Planeten nur wenn du ne Anomalie drauf findest. Das reicht mehr als nur um alle Upgrades zu kaufen (ich hatte sogar noch ein ganzes Stück zuviel Ressourcen am Schluss!). Glaub mir - versau dir das Spiel nicht!
ja weisste, ich will alles im 1. durchgang machen und obwohl ich noch nicht mal
weiß, was im finale auf mich zukommt, plan ich schon genau, wen ich wie loyal
kriegen muss, um auch ja alle erfolge abzusahnen. ich lass mich davon irgendwie
total stressen. anstatt einfach die letzte mission anzugehen und mich auf das
finale zu freuen, mach ich mir nur nen kopp um die bekackten erfolge ...

bei den N7 missionen bekomm ich davon abgesehen auch "nur" ressourcen, aber
keine neuen waffenupgrades!

Weil das Ding dann wohl einfach zu OP wäre...wenn man bedenkt, dass man den Endkampf mit zwei gezielten Schüssen der Cain beenden kann..
ach, so stark ist das teil? :o ja gut ok. ^^

ja weisste, ich will alles im 1. durchgang machen und obwohl ich noch nicht mal
weiß, was im finale auf mich zukommt, plan ich schon genau, wen ich wie loyal
kriegen muss, um auch ja alle erfolge abzusahnen. ich lass mich davon irgendwie
total stressen. anstatt einfach die letzte mission anzugehen und mich auf das
finale zu freuen, mach ich mir nur nen kopp um die bekackten erfolge ...

bei den N7 missionen bekomm ich davon abgesehen auch "nur" ressourcen, aber
keine neuen waffenupgrades!
Tja, beim ersten Durchgang auf die Erfolge zu achten ist der todsichere Weg dir das Spiel zu versauen. Lass es einfach. Du wirst es eh mehrmals durchspielen, glaub mir.

Hab damit auch

Bei Grunts Mission mit einem Treffer den Dreschschlund erledigt...hat den Kampf dann irgendwie witzlos gemacht, aber daran sieht man einfach nur wie OP das Ding ist. Ist auch Neben dem Endkampf so ziemlich die einzige Stelle bei der meiner Meinung nach man keine Munition für die Cain verschwendet

Tja, beim ersten Durchgang auf die Erfolge zu achten ist der todsichere Weg dir das Spiel zu versauen. Lass es einfach. Du wirst es eh mehrmals durchspielen, glaub mir.
ne, bin eher der typ, der ein spiel nur einmal durchspielt und es danach verkauft ;)
wegen dem dlc werde ich aber wohl warten. andererseits hätte ich schon bock nochmal
mit einem komplett neuen shepard als biotiker anzufangen :)
Hab damit auch

Bei Grunts Mission mit einem Treffer den Dreschschlund erledigt...hat den Kampf dann irgendwie witzlos gemacht, aber daran sieht man einfach nur wie OP das Ding ist. Ist auch Neben dem Endkampf so ziemlich die einzige Stelle bei der meiner Meinung nach man keine Munition für die Cain verschwendet
puh, dann macht das ding ja echt ne mörderdamage! dann spar ich mir das teil
für den endlampf auf :) danke für die info :)

Hab damit auch

Extra dafür hab ich die Mission nochmal neu angefangen, da ich das Vieh auf jeden Fall erledigen wollte, hatte aber den Flammenwerfer dabei. Als ich ihn dann benutzen wollte hatte ich 91% Munition xD

Also, dass ist bei mir etwas anders ;)

Ich scanne da jeden noch so kleinen Planeten.
Nicht von vorne bis hinten, aber so zwischne 4 und 10 Sonden bekommt jeder ab.
Und ich habe oft das Problem zu wenig ressourcen zu haben.

nen kumpel von mir, der die pc-version spielt, hat alle planeten bis ins kleinste gescannt und hatte am ende soooo unendlich viel geld über. :lol:

Also ich habe anfangs ca. gefühlt 30-40 Planeten gescannt bzw. vollkommen leergesaugt (also depleted). Hab dann aufgehört, weil nachgelesen, dass noch immer so ca. 70 Planeten übrig waren und mir ich mir das nicht versauen wollte, sonst wäre ich in einer Woche noch nicht durch xD

Nachdem ich alles upgegradet hatte, hatte ich dennoch so 400k Palladium, je 200-300k Iridium und Platinum und 65k Eezo übrig ;)

Zurück
Top Bottom