Mass Effect 2

Ich gehe davon aus, das erst am 5.2. wieder die Collectors Versionen geben wird. Das ist ja Biowares offiziller Release nun für die CE in den anderen Ländern, wo es garkeine gab. Ich denke das dieser Termin dann auch auf Deutschland zutrifft

Mass Effect 2 ist seit heute neuer Xbox 360-Wertungs-Spitzenreiter!

gamerankings.com

944907_99727.jpg
1. X360 Mass Effect 2 96.40%

933037_75599.jpg
2. X360 Grand Theft Auto IV 96.31%

934384_77850.jpg
3. X360 The Orange Box 96.26%

931329_72479.jpg
4. X360 BioShock 94.99%

939212_86928.jpg
5. X360 Call of Duty 4: Modern Warfare 94.10%

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Was wird den genau übernommen von meinem Alten Shepard? Auch die Klasse? Und Spielt das Level eine Rolle?

Also ich hab Mass Effect 2 bei amazon vorbestellt gehabt, dann aber wieder storniert.
Hab aber dennoch den key für die Inferno-Panzerung bekommen.
Wer sie haben möchte bitte hier posten! Der erste bekommt sie.

Mal eine Frage. Was wird den genau übernommen von meinem Alten Shepard? Auch die Klasse? Und Spielt das Level eine Rolle?

ist weiter vorne schon mehrfach erklärt worden ;)

klasse kann man neu wählen

um so höher das lvl um so mehr einmalige bonus XP bekommt man
dazu gibbet bonus geld und rohstoffe zu beginn

Es werden Quasi die Entscheidungen übernommen, dein Shepard natürlich, und wenn du viele Credits hattest, bekommst du einen Startbonus. Die Klasse kannst du wählen, und für das Level bekommt man glaube ich auch eine Belohnung

Wann und wie bekomme ich die zusatzrüstung ??? Code eingegeben und runtergeladen..... habe nur die N7 rüstung ... und sonst keine auswahlmöglichkeit (weder beim Unbekannten ,noch auf der Normandy) Habe erst seit kurzen die Normandy

Ich war LVL 47 bei ME und bin mit Lvl 2 gestartet .... Kenji Shepard , der HEILIGE ^^

Wann und wie bekomme ich die zusatzrüstung ??? Code eingegeben und runtergeladen..... habe nur die N7 rüstung ... und sonst keine auswahlmöglichkeit (weder beim Unbekannten ,noch auf der Normandy) Habe erst seit kurzen die Normandy

Ich war LVL 47 bei ME und bin mit Lvl 2 gestartet .... Kenji Shepard , der HEILIGE ^^

Lesen. Auf dem Zettel mit dem Code, steht es genau drauf, wie du an die Rüstung kommst, und in der Mail von Amazon die ich vorhin gepostet habe, steht es auch nochmal

Mal ganz unabhängig vom Game an sich ... Die CE ist jawohl mal ein Traum :puppy:

Das gänzende Steelbook, die geniale Idee mit der Cerberus-Network-Card, hübsches Artbook ... Richtig schöne und extrem stimmige Zusammenstellung!

Wo ich das Teil gerade aufgemacht hab ... Au man :o :wheld:

hab den code für die inferno rüstung erfolgreich eingegeben, wird dann aber nicht im cerberus network angezeigt.!?
müsste doch eigentlich sofort da sein oder?

Mal ganz unabhängig vom Game an sich ... Die CE ist jawohl mal ein Traum :puppy:

Das gänzende Steelbook, die geniale Idee mit der Cerberus-Network-Card, hübsches Artbook ... Richtig schöne und extrem stimmige Zusammenstellung!

Wo ich das Teil gerade aufgemacht hab ... Au man :o :wheld:

Ging mir genauso... astreines Material... :goodwork: :awesome:

Erst mal eine Stunde gespielt... finds jetzt schon geil... hab aber gleich mal (ähnlich wie bei GTAIV) in den Zwischensequenzen die Körnung ausgeschalten... weiß echt nicht, warum das so in Mode kommt ... soll wohl eine Art "dreckiger Look" damit erzeugt werden... paßt aber irgendwie überhaupt nicht :ugly:

Ging mir genauso... astreines Material... :goodwork: :awesome:

Erst mal eine Stunde gespielt... finds jetzt schon geil... hab aber gleich mal (ähnlich wie bei GTAIV) in den Zwischensequenzen die Körnung ausgeschalten... weiß echt nicht, warum das so in Mode kommt ... soll wohl eine Art "dreckiger Look" damit erzeugt werden... paßt aber irgendwie überhaupt nicht :ugly:

Die Körnung gab es schon viel länger.
Ich erinnere mich an Silent Hill 2 wo es mehr als genial war.

@Phantomganon hats bei dir mittlerweile geklappt?
Bei mir nicht -.-

Jop, jetzt hat´s geklappt, sowohl das Anmelden, als auch den Code einzugeben für die Collector´s Rüstung und Waffe!
Hatte die Seite heute mittag wohl einfach nen Spinner gehabt! o0

Bin mal gespannt in welcher Regelmäßigkeit im Cerberus Network weitere Inhalte auftauchen, und ob die dann auch alle umsonst sind! o.o

Zurück
Top Bottom