Mass Effect 2

So grad bei Hermes angerufen. Anscheinend haben die Fahrer zu viel zu tun bei dem Wetter, nur ist bei uns das Wetter grad einigermaßen in Ordnung. Naja aber kann vorkommen, hab die nette Dame nur drum gebeten zu vermerken das ich die Sendung morgen doch benötige. Mal schauen obs morgen klappt und wenn nicht naja dann auch egal. Les ich halt ein Buch ;)

soo, hab jetzt alles problemlos installiert, runtergeladen und importiert.

beim importieren hatte ich garkeine probs, mir wurden alle meine spielestände angezeigt auch von 2007, wo ich noch keine 120ergb festplatte hatte. und meine box wurde auch mal wegen nem rod repariert...

und jetzt gehts los :D

Ich glaube ich bin im falschen Film, Mass Effect 1 eingelegt und wollte ein einen meiner alten Spielstände laden aber es wird mir kein einziger angezeigt. :o

Wasn dort los?

/Edit

So Savegames werden angezeigt. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
gibts eig nen Achievement dafür das alle Teammitglieder loyal werden?

bei mir ist die Mission mit Thanes Sohn nämlich irgendwie schiefgelaufen und es scheint so als könnte man die nicht wiederholen :neutral:

grade mit dem spiel angefangen ... und ich kann miranda schon jeden wunsch von den lippen ablesen :aehja:

gibts eig nen Achievement dafür das alle Teammitglieder loyal werden?

bei mir ist die Mission mit Thanes Sohn nämlich irgendwie schiefgelaufen und es scheint so als könnte man die nicht wiederholen :neutral:

es können nicht alle teammitglieder loyal werden -> auch kein achievement

weiß jemand wie man erkennt welche Waffe am besten ist? ich hab verschiedene Pistolen/Gewehre etc aber ich kann net raussehen welche jetzt am besten geeignet ist weil keine Stats vorhanden sind :-?

hab jetzt n neues spiel auf insane angefangen, bin grad auf omega angekommen konte aber nur meinen granatwerfer auswählen.
sollte man nicht auf nem ng+ alle schweren waffen behalten?
die extra kohle und resourcen hab ich, nur die schweren waffen fehlen. ~_~
will den mini atom werfer wieder haben.:aehja:

so kurzfazit nach 20 Stunden Spielzeit.

GENIAL. Allein wie die entscheidungen aus Teil 1 eingebaut werden. Gut das ich erstmal meinen guten Chara geladen hab. Will garnicht wissen wie manche Missionen sich aufbauen mit meinen Arswchloch Chara.

Und ich hatte recht wege nder Asari bei Thale. Es ist Nassan aus Teil 1. Dabei war es nur ne Miniquest.

Bioware ist seit genial.

So weiter gehts. Der letzte fürs Team wird noch benötigt.

P.S. Jack ist genial. Sage nur Catfight Szene.

Hab mal ne Frage zur Aktivierung der Sachen aus der CE:

Auf der Seite masseffect.com steht ja folgendes

Gehe zu dieser Seite
Logge dich mit einem bestehenden Konto ein, oder erstelle ein Neues. Stelle dabei sicher, dass du dich mit demselben Konto einloggst wie auf deiner Xbox
Gib den Terminus code ein
Nachdem du den Code erfolgreich eingelöst hast, starte deine Konsole neu und lade das Spiel

Im Spiel habe ich kein Konto erstellt. Mit welchen Daten muss ich mich dann beim EA Konto anmelden? Habe ein Konto auf der masseffect.com Seite erstellt. Wie kann ich zu diesem Konto mein Xbox Gamertag hinzufügen, damit ich den Inhalt dann bei Xbox Live downloaden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu! Meine CE ist immer noch nicht da! Nach einigen Telefonaten mit den wirklich sehr netten Hermes-Damen werd ich immer vertröstet das der Fahrer noch kommt. Also kann sein das ich das Weekend ohne ME 2 verbringe. Also das ist das erste mal wo ich solche probs hab, sowas gibts bei DHL net, zumindest bei mir. Also ich wart jetzt nimmer druf und räume bissl uff ;-)

Allen anderen wünsche ich abermals viel spaß mit dem Game :-)

So jetzt insgesamt vier Stunden auf der Uhr, bockt bis jetzt echt extrem. Mich stört es auch nicht so das es "nur" noch ein "Light RPG" ist.

so ein geiles game, bin seit 2 tagen am zocken und bin auch schon wieder hier weg, bevor ich mich noch spoiler :lol:

OHHHHHHHHHHHH habe Donnerstag Versandbestätigung gekriegt und hoffe das ich es heute noch bekomme ,diese warterei nervt naja was solls allen anderen wünsche ich viel spass auf der Normandy.

Zurück
Top Bottom